Steffen Schmitt

"Java- und Elefanten-Freak"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (11 von 16)
Ort: Karlsruhe
Geburtstag: 3. Februar

Interessen
Java, PHP, Elefanten, Hunde, Literatur allegemein, Musik (auch Klassik), aus aktuellem Anlaß (und hier halte ich mich mit nachgerade übermenschlicher Körperbeherrschung zurück ... normalerweise erzähle ich selbst wehrlosen Leuten an der Bushaltestell… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 376.976 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 16
Einführung in SQL von Alan Beaulieu
Einführung in SQL von Alan Beaulieu
5.0 von 5 Sternen Klar und deutlich, 6. Februar 2014
Ich habe dieses Buch in der Erwartung gekauft, ein weiteres SQL-Buch zu besitzen, das mir vielleicht die eine oder andere Einsicht bringen möge, Ich war mehr als angenehm überrascht, auch sehr grundlegende Themen auf eine Art und Weise behandelt zu sehen, die mir neue Einblicke in fast jedem Bereich der Arbeit mit Datenbanken gebracht hat. Lesenswert und lesbar, sicher nicht für sehr fortgeschrittene Benutzer gedacht, aber schließlich will das Buch eine Einführung in die Thematik bieten. Absolut das Geld (und die Zeitl) wert, daher gerne fünf Sterne!
Eierstecher - Eierpiekser - Kunststoff von Kitchencookshop
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sticht Eier an, funktioniert auch ohne Internet-Verbindung. Hat keine Spiele und Addons. Braucht kein Ladegerät, das dreimal so unhandlich ist wie das Gerät selbst. Hat kein 45-seitiges Handbuch, das ich nicht verstehe, ohne dafür den pickeligen, halbwüchsigen Konfirmandenunterrichtsschwänzer der Nachbarsfamilie zum Erklären bestechen muß. Braucht keine Updates.

Geht doch! Geht doch! ...
I Won't Hold You Back (Album Version) <a href="http://www.amazon.de/Wont-Hold-Back-Album-Version/dp/artist-redirect/B001SNX62W">Toto</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Ach ... die alten Zeiten!, 11. November 2013
Früher war ja bekanntlich alles besser. Aber in den Zeiten von "Supertalent" und "DSDS" und "The Voice of Germany sind die guten alten Titel von Toto und Co. ein sicheres Mittel, sich nicht am Samstagabend mit einem rostigen, stumpfen Buttermesser das Leben nehmen zu müssen.