Bergtroll

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (95 von 124)
Ort: Bayreuth, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 124
Alles Leuchtet von Fiva
Alles Leuchtet von Fiva
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Würden wir mehr solche Texte lesen oder Lieder hören, wir wären alle 15 Jahre jünger.
Tolle Texte und gute Musik.
Retlos begeistert.

Aber: Zuhören und Mitdenken sollte man können.
Brooks PureConnect Laufschuhe - 44 Brooks
Seit 30 Jahren laufe ich. Habe vieles durchprobiert, butterweiche Nikes, knallharte Karhus und vieles dazwischen.
Habe mich nunmehr für barfuß (Leguano), bei absolutem Mistwetter Trail Schuhe und ansonsten für das obige Brooks Modell entschieden.
Unbegreiflich, dass Brooks in der neuen Kollektion kein entsprechendes Modell hat (jedenfalls habe ich keines gefunden).
Der Schuh ist unglaublich leicht, praktisch nicht zu spüren, wie barfuß nur stabiler. Bester Schuh den ich je gelaufen habe.
Habe gerade ein zweites Paar aus England geordert, da das erste langsam (nach zwei Jahren) Spuren zeigt.
Heino Jäger von Heino Jaeger
Heino Jäger von Heino Jaeger
5.0 von 5 Sternen Atemberaubend irre, 23. Juni 2014
Habe schon einige Heino Jäger CD`s gehört. Diese ist eine tolle Zusammenfassung. Unabhängig davon, inwieweit hier eigentlich eine sehr tragische Gestalt monologisiert, kann ich nur staunen. Unglaublich feine Beobachtungen, die offensichtlich ungefiltert durch den Kopf des Künstlers laufen, dort leicht modifiziert wurden und dann kleine, bissige, tragische, absurde aber oft auch sehr schwarze Miniaturen bilden.
Wer Mario Barth liebt wird hiermit eindeutig nicht glücklich.
Außerdem sollte man zuhören können.