Tillus68

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (50 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 134.331 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 52
Fantec SB-200BT Bluetooth Soundbar (2x 12 Watt, Ba&hellip von Fantec
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super kleine Soundbar!, 1. Mai 2013
Diese kleine kompakte Soundbar von Fantec ist Klasse.
Die Verbindung über Bluetooth zum Smartphone sowie zum Notebook klappte super einfach.
Um das ganze aufzuwerten, kann man über Chinchkabel auch noch den Flat-TV mit anschließen.
Der Klang, dieser kompakten Soundbar ist sehr gut, vorallem gegenüber der eingebauten Lautsprechern vom TV sowie Notebook. Man kann die Lautstärke, Bass sowie den Equalizer einstellen.
Alles in allem war ich überrascht über den guten Klang dieser kompakten Soundbar.
Fazit: Wer kabellos Musikhören will, ist mit diesem Gerät gut bedient.

Kaufemfehlung!
Hama 00092633 Reisewecker "RC500" von Hama
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Wecker!, 30. April 2013
Kurz und Knapp: Der Wecker tut das was er soll, nämlich wecken. Die Einstellungen sind sehr einfach und schnell erledigt.
Entgegen einer anderen Rezession, kann man sehr wohl die Temperatur anzeigen lassen. Das beste ist natürlich,
''er tickt nicht'' und natürlich die präzise, minutengenaue, digitale Einstellung der Weckzeit. Das können die meisten Wecker nicht. Die Lautstärke des Wecktons ist genau richtig, meine Frau soll ja nicht aus dem Bett fallen wenn ich aufstehe.
Über die Verarbeitung des Weckers kann ich nicht meckern, Top.
Gut, ihn als Reisewecker zu beschreiben ist unglücklich, dafür ist er definitiv zu… Mehr dazu
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plu&hellip von mumbi
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Passform super, aber..., 7. April 2013
Wie schon erwähnt, ist die Passform der Folie top. Auch das Anbringen ging kinderleicht, keine Blasenbildung.
Leider kam die Ernüchterung nach dem Einschalten des Telefons. Das Display sieht total verpixelt aus! Wie aus den Anfangszeiten der ersten Handys mit Farbdisplay! Bei hellen Farben denkt man, man schaut durch ein Netz.
Schade, habe sie wieder entfernt.
Deshalb diesmal nur zwei Sterne.
Hatte schon Displayschutzfolien von Mumbi für mein Nokia, da ist immer noch die erste dran und die ist immer noch super.

Wunschzettel