Humboldt

"alex4usa"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (46 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.271.263 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 68
DeLonghi EC310R Icona Pump Espressokaffeemaschine,&hellip von DeLonghi
3.0 von 5 Sternen leider nur fast perfekt, 25. Juli 2014
Diese Maschine sollte meine Nespresso-Kapselmaschine ersetzen. Die Kombination, sowohl als Siebträger für Espressopulver, als auch Pads für normalen Kaffee verwenden zu können, fand ich
sehr praktisch, dazu noch das tolle Design für echtes Barrista feeling, hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Die verwendeten Materialien haben eine hochwertige Anmutung u.die Verarbeitung ist
tadellos. Wichtig war mir die Qualität der Crema, da bin ich von den Kapseln sehr verwöhnt, für mich muß die Crema sehr schaumig sein und sich nicht nach wenigen Augenblicken auflösen.
Dies ist mein Kritikpunkt an dieser Mschine: Die Crema ist… Mehr dazu
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A&hellip von Google
1 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein Flop, 26. April 2014
Es ist mir nicht gelungen, TV vom Notebook auf den FS zu bringen, hier hatte ich nur Standbild.
Da ich keine Lust und Zeit hatte, Hilfetexte zu lesen habe ich das Teil wieder retourniert.
KÖNIG HAV-SB250  2.1 Soundbar mit integriertem Sub&hellip von König
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Steckertrick nicht erklärt, 22. Januar 2014
Gleich peim Auspacken der erste Schreck: Stromstecker in England-(3-Stift)-Version. Kein deutscher Stecker dabei, also gleich im örtlichen Handel über mehr als 2 Stunden versucht, einen Adapter-Stecker zu finden, vergeblich. Danach die Anlage verpackt, um entsprechend zu reklamieren. Ganz zufällig habe ich dabei eine leichte Verdickung des Kabels am Übergang zum Steckergehäuse gesehen. Also das Gehäuse aufgeschraubt und siehe da, im Innern war der deutsche Flachstecker eingeklemmt und konnte leicht herausgelöst werden. Diese Trickmontage war nirgends erklärt, weder in der ansonsten ausführlichen Bedienungsanleitung des (holländischen?)… Mehr dazu