Krimifreund

Ein Bild aus älteren Tagen. Nicht in DEU, sondern in KAB/AFG.
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (391 von 424)
Ort: Vallendar
In eigenen Worten:
Ich bin bekennender Universaldilettant. Ich kann vieles - aber nichts richtig.

Interessen
Krimifreund - und passionierter Klassik-CD-Käufer/-Sammler. Ambitionierter Fotograf (NIKON).

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 53.392 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 391 von 424
Magnet D-Schild Automagnetschild Deutschland Abneh&hellip von Car Styling
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kennzeichen D, 18. Juli 2011
Kennen Sie noch die Fernsehsendung "Kennzeichen D"?
Das war früher. Okay, früher war auch nicht alles besser. Da hatte aber jeder ein "D-Schild" an seinem Fahrzeug. Als "Nationalitätszeichen", wie es in den internationalen Übereinkommen vorgeschrieben war. "Unterscheidungszeichen des Zulassungsstaates", lautet - wenn man Wikipedia hier Glauben schenken darf - die korrekte bürokratische Bezeichnung.

Heutzutage - hat fast jeder ein sog. Eurokennzeichen; mit integriertem Nationalitätszeichen.

Braucht man also überhaupt noch ein D-Schild?

Ich weiß es nicht. Ich hatte mir das hier rezensierte Produkt für eine… Mehr dazu
Nikon 135 mm / F 2,0 D Objektiv ( Nikon F-Anschlus&hellip von Nikon
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon lange von diesem Objektiv geträumt und es mir vor ca. einem Jahr "gegönnt". Es wundert mich doch sehr, dass dieses Objektiv in den Kundenrezensionen kaum wahrgenommen wird, daher will ich mal einen Beitrag dazu leisten. Die technischen Details will ich hierbei nicht ausbreiten (auch die entsprechenden links darf ich hier leider nicht nennen; aber vielleicht ist das Stichwort "Ken Rockwell" erlaubt).

Die Abbildungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben, was man aber - leider - von der Verarbeitung nicht in jedem Detail und von der Ausstattung/Lieferumfang überhaupt nicht sagen kann.

Verarbeitung: Selbstverständlich… Mehr dazu
Weber Elektrogrill Q140 Stand dunkelgrau von Weber
33 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Da kommt Freude auf!, 16. Juli 2011
Ich bin zugegebenermaßen kein "Grill-Profi", sondern nur bekennender Gelegenheitsgriller. Als jedoch kürzlich unser bis dahin verwendeter (billiger) Elektrogrill im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht ist, musste Ersatz her. Nach kurzer Marktsichtung habe ich mich für den Weber Q140 in der hier angebotenen Version mit Ständer entschieden - und es nicht bereut. Das Produkt ist bis ins Detail durchdacht und - was man bei dem gehobenen Preisniveau natürlich auch erwarten und verlangen kann - überaus wertig (Material/Verarbeitung/Anmutung/Haptik).

Die Aufbau-/Bedienungsanleitung verlangt ein Minimum an eigener geistiger Leistung, d. h. der Grill ist… Mehr dazu