Jochen Vogel

"vogel-her"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (91 von 103)
Ort: Herford
Geburtstag: 10. März
In eigenen Worten:
33 Jahre - aber forever young, 176 Zentimeter und 69.500 Gramm, (k)ein typischer Finanzbeamter StOI, HF-AE 774: mein Toyota bringt mich überall hin, habe es gerne, mit anderen viel Spaß zu haben und zu feiern (dazu braucht es nicht unbedingt Alkohol); mag aber gar nicht Ungerechtigkeiten nach dem Prinzip "Der Ehrliche ist der Dumme".

Motto: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusamme… Mehr dazu

Interessen
Musik: quer durch den Garten, am liebsten Techno (Trance), 90er, Rockballaden (Reamonn), Shaggy (Mr. Lover, Lover), Enrique Iglesias, Marquess uvm.
Hobbys: Tanzen, Italienisch, mit Freunden treffen, Arminia Bielefeld, Fitnesstudio, Schach, Radfahren… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.957.074 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 103
Echo and Smoke von Martin Jondo
Echo and Smoke von Martin Jondo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ursprünglich kannte ich nur die erste Singleauskopplung "The one" des Albums "Echo & Smoke" von Martin Jondo und schon der Songs gehörte mich zu den persönlichen Top 10 des Jahres 2006. Als dann "Jah gringo" noch fröhlicher rüber kam, musste ich das Album der Amazon ordern. Und die knapp 16 ¤ waren eine absolut lohnenswerte Investition-gerade für einen wie mich, der sich vom Musikgeschmack her nicht ausschließlich auf Reggaepfaden bewegt. Teilweise orientiert sich Martin Jondo an Gentlemen - der 5.Track "Clearly" ist sogar von beiden zusammen - allerdings ist "Echo&Smoke" noch vielseitiger als die letzten beiden Alben von Gentlemen. Besonders festmachen… Mehr dazu
Bravo-the Hits 2006 von Pink
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schön, dass Nr.1 Hits wie "Hips don't lie", "Zeit, dass sich was dreht", "54,74,90,2006", "Danke" und "Love Generation" und auch die wunderschöne Ballade von Silbermond "Das Beste" sich auf der Jahresauskopplung befinden. Allerdings wurden die Tracks teilweise auf den laufenden Ausgaben der Bravo Hits nicht berücksichtigt, um den Käufer zu bewegen, sich zusätzlich auch die Jahres-CD der Bravo Hits zu holen. Das keine 5 Sterne-Bewertung für die Bravo Hits herausspringen kann, zeigt auch die Tatsache, dass ein Dauerbrenner in deutschen Charts "Crazy" von Gnarls Barkley genauso wenig auf der CD zu finden ist, wie das kultige "Schwarz und weiß" von Oli… Mehr dazu
50 Jahre Bravo von Various
50 Jahre Bravo von Various
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klar werden bei einem Sampler, der einen Zeitraum von 50 Jahre umfassen soll, jedem Hörer viele Interpreten einfallen, die nicht bei der Auskopplung mit berücksichtigt wurden. Aber auch wenn Madonna, The Rolling Stones, The Who u.v.m. nicht vertreten sind, so ist es noch immer das Who is Who der Rock- und Popgeschichte, die auf den 50 Jahre Bravo Hits verewigt worden sind. Ich zumindest war weitesgehend sehr begeistert von den 40 Track mit einer Laufzeit von weit über 2 1/2 Stunden. Begeistert von Künstlern wie Queen, Bon Jovi, A-ha, Depeche Mode, Pet Shop Boys, Genesis, Tina Turner, Kylie Minogue, Michael Jackson, Whitney Houston u.v.m., von denen jeweils eines ihrer… Mehr dazu