Der Engländer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 405.558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Deutschlands Landschaften - ein Bildband mit beein&hellip von Berthold Steinhilber
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Damit es klar ist: Für mich als in Deutschland lebenden Engländer sind die Bilder von Berthold Steinhilber in diesem Buch fantastisch und voller Magie. Auf jeder Heimreise nach Großbritannien ist immer ein Bildband über Deutschland mit im Gepäck und dieses Jahr wird dieses Buch gleich zweimal mitfahren nach Good Old England.
Ich habe selten so wunderbare Aufnahmen aus Deutschland gesehen und ich bin richtig begeistert. Was mir am besten gefällt ist die Tiefe und Kraft der Bilder und v.a. auch, dass es so viele neue und unbekannte Ansichten aus Deutschland gibt.
Ich kenne aber auch das Buch von Steinhilber über die Geisterstädte in den USA,… Mehr dazu
Big Sur von Bill Frisell
Big Sur von Bill Frisell
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiger Bill Frisell, 31. Oktober 2013
Seit einigen Wochen höre ich immer wieder diese CD von Bill Frisell. Ich höre sehr gerne seine Musik und viele CDs sind zu meinen persönlichen Klassikern geworden, wie zB seine CDs wie Disfarmer und Good Dog - Happy Man.
Big Sur könnte sich ebenfalls zu einem persönlichen Klassiker entwickeln. Für mich persönlich ist es gerade bei dieser Musik auch wichtig, nach dem zigten Hören immer noch diesen Höregenuß zu haben, die nur ein Gitarrenspiel von Bill Frisell vermitteln kann.
Hvarf/Heim-Standard ed. von Sigur Rós
Hvarf/Heim-Standard ed. von Sigur Rós
5.0 von 5 Sternen Mit die beste, 31. Oktober 2013
Ich halte nichts von zu langen Rezensionen und zuviel Fachsimpelei. Ich mag persönliche Rezensionen auf websites wie amazon.
Ich habe die Musik von Sigur Ros über die Jahre verfolgt und kann nur eins sagen: diese CD ist mindestens 7 Sterne wert. Die Version von Hafsol auf dieser CD ist ein Hörgenuss. Allein wegen diesem Lied würde ich diese CD kaufen.
Musik darf ruhig reifen und auch nach dem hundersten hören bleibt diese CD ein Erlebnis.