lady_soyuz

"lady_soyuz"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (211 von 230)
Ort: München

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.433 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 211 von 230
Ballettschläppchen Arise in Leder - Schwarz Gr. 27 Bloch
5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. Juli 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Leder gut verarbeitet, auch die Gummis über dem Spann sitzen an der richtigen Stelle. Die erste "Feuerprobe" von vier Stunden haben die Schläppchen überstanden... Größe passt perfekt, habe meine normale Größe bestellt und war erstaunt, einen Aufkleber auf der Verpackung zu sehen: "Achtung fällt aus wie Größe plus 1". Anprobiert, alles bestens.
Küchen - Komposter "Bokashi", von Bokashi
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Idee gut, Ausführung mangelhaft, 22. September 2011
Warum alles in die Biomülltonne werfen, wenn ich doch selbst - dank des Küchen-Komposters "Bokashi" - mit wenigen Handgriffen wertvollen Kompost und gleichzeitig einen Garten- bzw. Blumendünger sowie einen biologischen Abflußreiniger gewinnen kann?
Es klang gut, was über den Bokashi geschrieben wurde. Ich bestelle ihn natürlich, um der Umwelt und auch mit einen Gefallen zu tun.
Im Großkarton wurde das Bokashi-Set geliefert. Natürlich hat der Kunde dafür Sorge zu tragen, dass das "Gerät", das auch sehr billigem Plastikmaterial besteht, ordnungsgemäß zusammengebaut wird. Und genau hier lag der Knackpunkt. Die… Mehr dazu
Das Licht kam über mich: Mein Weg vom Schulmedizin&hellip von Eli Lasch
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Durch einen Zufall wurde ich auf Herrn Eli Lasch aufmerksam. Grund genug, sein Buch zu bestellen. Diese Autobiographie ist interssant, fesselnd und flüssig geschrieben, so dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Zu interessant war die Lebensgeschichte von Herrn Lasch, der 1929 in Hamburg als jüdischer Mitbürger geboren wurde und 1936 mit seinen Eltern nach Palästina emigrierte. Weder hier noch dort zuhause, fühlt er sich einmal als Jude, dann wieder als Deutscher. Eli Lasch etabliert sich in Palästina als kämpfendes Mitglied der Elitetruppe Palmach, wird verletzt und studiert Medizin. Sein Weg als Mediziner führt in nach Afrika, auf… Mehr dazu