ARRAY(0xb54bd7f8)
 

cavewoman001

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.280.351 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Meines Bruders Mörderin von Irene Rodrian
Meines Bruders Mörderin von Irene Rodrian
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen So übel nun auch nicht., 16. Juli 2003
Also der größte Krimi aller Zeiten ist das nicht, aber bestimmt auch nicht so schlecht, dass er nur einen Punkt verdient hat. Ich fand ihn flott geschrieben und über die teilweise etwas unlogische Handlung hilft doch die Schilderung des chaotischen Barcelona in einem brütendheißen Sommer hinweg. Ich fand die Frauen - bis auf die Taschendiebin - auch nicht klischeehaft, sondern jede hat eine eigene, durchaus glaubwürdige Persönlichkeit. Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und mich durchaus nicht schlecht unterhalten gefühlt. Als Anwärter auf den schlechtesten Krimi des Jahres kann ich einige andere Kandidaten nennen.