ARRAY(0xa1ed5a14)
 

FantasyFan01

 
 
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 549.020
Hudora 83030 - Biomechanisches Protektorenset, Grö&hellip von Hudora
1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall!!, 4. Januar 2014
Die Handschützer haben über den Daumen einen Plastikring, der ziemlich scharfkantig ist und auch beim ersten Anziehen schon drückt und stört. Die Knieschützer haben zusätzlich zu den Klettbändern noch einen "Bezug", durch den man mit dem Bein hindurch soll. Soll wohl ein Verrutschen verhindern, falls die Klettbänder mal aufgehen, aber mit einer Hose (Jeans) kommt man auf keinen Fall durch diesen Bezug hindurch, man kann sie also nicht richtig anziehen. Habe sie zurück geschickt. Werde mit meinem Sohn lieber losgehen und beim Kauf das Anziehen ausprobieren. Habe von Hudora etwas besseres erwartet...