ARRAY(0xb2a616d8)
 

Andrea Freytag

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.694 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Alisik, Band 1: Herbst von Hubertus Rufledt
Alisik, Band 1: Herbst von Hubertus Rufledt
4.0 von 5 Sternen Mal was Neues, 22. Januar 2014
Bei diesem Comic hat mich der neue Zeichenstil gelockt. Der Prei ist OK und das Format ist ganz gut für unterwegs.
Bei Alisik ist jeder richtig, der mal eine neue Story braucht. Es lässt sich sehr gut und flüßig lesen und jede Seite ist individuell gestaltet man merk also das Autor und Zeichner sich etwas dabei gedacht haben. Der Mix aus Rückblenden und Ontime- Erzählung verleiht dem Ganzen eine gute Abwechslung und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Naruto, Band 62 von Masashi Kishimoto
Naruto, Band 62 von Masashi Kishimoto
4.0 von 5 Sternen Endlich wieder Naruto, 22. Januar 2014
Also die letzten Male hatte ich bei meinen geliebten Naruto Bändern das Gefühl, dass Kishimoto immer mehr in die Soap Schiene verfällt. Aber bei diesem Band hab ich endlich wieder das alte Gefühl beim Lesen gehabt. Es gab zwar auch viele Rückblenden aber wichtige, bei denen man auch mal begriff, was er sich bei gewissen Situationen gedacht hat. Die Handlung wird gut voran getrieben und der Charme ist auch mit dabei.
Ein gut gelungener Naruto Band.
Little Big Soldier (2 Disc Set) <b>DVD</b> ~ Jackie Chan
4.0 von 5 Sternen Mal was gutes, 22. Januar 2014
Auch wenn ich von Asiatischen Produktionen sonst eigentlich nicht so viel halte (in diesem Fall ist es eine Produktion von Jacki Chan, der eigentlich ein Mandarin ist) fand ich diesen Film doch ganz gut. Ich habe ihn zunächst im Fernsehen gesehen und dachte mir, er ist sein Geld wert und daher habe ich ihn mir auch auf DVD gekauft. Chan hat in diesem Film eine etwas unbekanntere Legende aufgefangen und sie gut umgestaltet. Ich finde die Charaktere bringen einen gewissen Witz und Charme in die Handlung, also etwas was sonst bei solchen Filmen oft fehlt. Auch die Handlung an sich ist gut gemacht. Man kann der Geschichte schön folgen und es gibt viele bildhafte Momente die sehr… Mehr dazu