h to the d

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (94 von 132)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.254.669 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 132
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwe&hellip von Rockstar Games
55 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Und warum nicht gleich so?, 20. April 2010
Erinnern wir uns doch mal knappe 2 Jahre zurück. Es war Ende April, GTA IV erschien nach elendig langer Wartezeit. Die Blu-Ray mit zittrigen Händen eingelegt, und dann gings los,das ultimative GTA wartete...theoretisch.
Wie einige andere auch sah ich in GTA IV lediglich einen optischen Fortschritt,spielerisch wurde da nicht nur ein Rückschritt gemacht,das waren locker mehrere.
Das Problem daran war nicht mal die vergleichsweise kleine Spielwelt von Liberty City,das Problem war,dass man in Liberty City nahezu nichts machen konnte.Ein paar Monate später war das Spiel durchgespielt (bin nicht der Schnellste) und die Frage drängte sich auf: Was jetzt?
In… Mehr dazu
Burnout: Paradise von Electronic Arts GmbH
Burnout: Paradise von Electronic Arts GmbH
8 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schon klasse...., 30. Dezember 2007
...die Grafik der Demo hat mich echt umgehauen.Klar,ist nicht die beste auf der Ps3 im Moment aber die Maßstäbe können andere Spiele setzen, ich bin voll und ganz zufrieden....einfach mal rumheizen wie Sau dann sieht man schon wie gut das Geschwindigkeitsgefühl umgesetzt wurde.Auch die Crashs sind-meiner Meinung nach-wirklich genial in Szene gesetzt, manchmal fährt man wirklich absichtlich mit voller Geschwindigkeit gegen ne Wand nur um das tolle Schadensmodell zu sehen.
So weit,so gut...warum ich trotzdem nur 4 Sterne gebe??
Weil es mir ganz ehrlich gesagt nicht passt dass EA das alte Spielprinzip komplett über den Haufen wirft und jetzt mit ner… Mehr dazu
Discovering the Waterfront (Special Edition) von Silverstein
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen genial...., 19. Oktober 2007
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf Silverstein aufmerksam geworden, da ein Freund sich eine Cd von ihnen bestellt hatte (Ariivals&Departures) und ununterbrochen von ihr schwärmte xD
Naja ein paar Hörproben haben gereicht und ich hab mir diese Cd bestellt und ich muss sagen sie ist einfach der Hammer!!!
Eine geniale Mischung aus harten Scream-Parts und schönen Melodien, man braucht keinen einzigen Track zu überspringen.
Anspieltipps:
Smile in Your Sleep
My Heroine
Always and Never
The Ides of March
naja und alle anderen im Prinzip auch ob man eher auf die härteren oder softeren Songs steht muss jeder für sich… Mehr dazu