Stephan Braun

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (92 von 138)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.442 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 138
Cognitive von Soen
Cognitive von Soen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Okay,die Musiker haben sich ohne wenn und aber Tool als Vorbild genommen,ist das schlimm?
Ganz und gar nicht,denn was diese Band hier für (ach ich sag`s jetzt einfach mal) geile Melodien zaubern ist Wahnsinn.
Die Kompositionen sind alles andere als von Tool kopiert,okay hier mal eine Phrase oder da mal ein Riff welches unverkennbar an Tool erinnert.Auch Gesangstechnisch erinnert es teilweise an Maynard,aber egal,der Sänger macht einfach einen verdammt guten Job,hat eine tolle Stimme. Mal was anderes: Es gibt massenweise Musiker die sich andere richtungsweisende Bands als Vorbild nehmen und kläglich scheitern oder sogar recht erfolgreich sind. Ich bin auch schon seit… Mehr dazu
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U] von Nintendo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte eigentlich keine all zu hohen Erwartungen vom Nachfolger zum guten (aber nicht überragenden!) Super Mario 3D Land (3DS).Doch was habe ich mich getäuscht.
Innovationen sucht man hier eher vergeblich,aber die Fülle an neuen Ideen gleicht das wieder aus.
Es gibt einige neue Items allen voran das geniale Katzenkostüm.Auch die Idee hier vier Charaktere zu integrieren,jeder hat seine Vor-Nachteile,ist genial.Zudem gibt es noch einen zusätzlichen Charakter freizuschalten,aber seht selbst.Um alle Sterne zu ergattern müßt ihr ein wenig herumexperimentieren.
Man weiß aber ziemlich schnell welcher Charakter oder welches Item man… Mehr dazu
Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Bryan Cranston
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte pünktlich zum Release die Box bekommen und in 7 Tagen (dank Urlaub) mir die komplette Serie angesehen. Unglaublich tolle Serie mit starken Charakteren.Darüber hinaus muß man noch die geniale Kameraarbeit erwähnen die jede Szene intensiviert.
Auch die Farben Gelb,Blau,Rot und Grün dominieren in vielen Szenen und lassen diese dadurch recht stilistisch aussehen.Tolle Bildqualität (nur in Staffel 1 gibt es ein paar kurze Szenen mit schwächerer Bildqualität....minimal)
Die Geschichte um Walther White ist einfach der Hammer und geht unter die Haut.Von der ersten bis zur letzten Folge toll durchdacht....bin froh das die Serie durch den… Mehr dazu