Basha

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (23 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.000.901 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 25
Ravensburger 21864 - Memory: Pferde von Ravensburger
5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 8. April 2011
Kurz gesagt: die Bilder von Gabrielle Boiselle sind ein Augenschmaus!
Memory ist ein toller Spieleklassiker, der mit so gut ausgewählten Bildern gleich nochmal doppelt Freude bereitet. Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Bärlinger. Splitt von Jörg Reckmann
Bärlinger. Splitt von Jörg Reckmann
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Journalist Jörg Reckmann, der jahrelang immer wieder über spektakuläre Kriminalfälle schrieb, hat mit "Bärlinger.Splitt" ein sattes Debüt abgeliefert, das hoffen lässt, das es sich um den Auftakt einer Reihe handelt.
Ort der Handlung ist Mainmetropole Frankfurt, immer öfter Schauplatz für spannende Krimis. Protagonisten der Story sind Kriminalkommissar Schurmann und sein Freund Bärlinger, ein erfolgreicher, aber von seiner Arbeit gelangweilter Wirtschaftsanwalt, der sich nicht bremsen kann, sich immer wieder in Schurmanns Fall einzumischen.
In "Bärlinger.Splitt" geht es um ein übel zugerichtetes Mordopfer, das am… Mehr dazu
Max Headroom [VHS] <b>VHS</b> ~ Matt Frewer
Max Headroom [VHS] VHS ~ Matt Frewer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wann kommt die DVD?????, 24. September 2010
Leider, leider gibt es immer noch keine komplette DVD Edition dieser genialen Kultserie der frühen Achziger.
Die Abenteuer des Reporters Edison Carter und seiner computergenerierten Paralellpersönlichkeit Max Headroom sind doch erheiternd wie eh und jeh und nach wie vor -zum Glück in einigen Fällen :-) - five minutes into the future!
Die Stories sind spannend erzählt, auch für heutige Sehgewohnheiten nicht zu langsam geschnitten, coole Schauspieler, reichlich Witz und Ironie...
Eine der besten Serien überhaupt! Hab 12 Folgen mit original antiker Fernsehwerbung auf Video, aber das Ende dieser Tapes ist nah!
Weiß jemand ob es mehr… Mehr dazu