ARRAY(0xa1ff44c8)
 

Petra Mönter

"petramoenter"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.982.712 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
2-3 Sitzer Garten Bank Gartenbank von D&S Vertriebs GmbH
2-3 Sitzer Garten Bank Gartenbank von D&S Vertriebs GmbH
4.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 26. April 2013
Ja- man kann drauf sitzen.
Als der Postbote mir die Bank brachte, sagte er: Ist ja leicht das Paket- wat hammse denn bestellt?
Ich : Eine Bank.
Da lachte er- und sagte diese Pakete würden ihn belustigen. Niemals könnte eine anständige Bank so wenig
wiegen- er wunderte sich, dass Menschen so 'Attrappen' kaufen würden.
Ja- wer nicht viel Geld hat- und trotzdem in den Genuss kommen möchte: Der bestelle diese Bank.
Sie sieht nett aus- die Produktbeschreibung ist allerdings ein Witz.
Gußeisern sind die Seitenteile- der Rest ist Plastik (Rückenlehne). AUfzubauen ist dies Bank einigermaßen leicht
und ich gebe ihr… Mehr dazu
Rock n' Reel von La Bottine Souriante
Rock n' Reel von La Bottine Souriante
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gefunden, 14. August 2007
ALso: Ich hatte das Lied Blacksmith#s Reel im Radio gehört, fand es toll, fragte (das mache ich sonst nie) im Radio nach. Ich kaufte mir die CD und irgendwann nach einem Umzug war sie verschwunden. Heute saß ich ewig am PC , weil ich auch den Namen der Band vergessen hatte... Aber ich habs gefunden.. Juchhuu. Echt eine Super- CD! Ich habe sie mir nochmal bestellt und werde sie wie meinen Augapfel hüten!!!!!
Deutschland mittendrin von Petra Mönter
Deutschland mittendrin von Petra Mönter
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Familie Kemmer lebt in Deutschland und alles ist ganz normal, bis der Familienvater Rudi arbeitslos wird. Daran droht die Familie zu zerbrechen. Nach einigen Irrungen und Wirrungen erhält sie eine neue Chance...

"...Petra Mönter schafft das Kunststück, mit ihrem Erstlingswerk für Erwachsene, einen tragischen und zugleich heiteren Roman vorzulagen." O-Ton des SWB-Verlags.