Stonerhead of Bratwurstgabel

"Fu Manchu"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (102 von 174)
Ort: Bielefeld
Geburtstag: 14. September

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 341.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 174
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
3 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hingegen vieler Anderer habe ich keine Probleme mit Origin.

Battlefield 3 ist ein super Spiel. Die Grafik ist atemberaubend und der Sound sogar noch besser als bei BC 2. Endlich, es ist wieder da, das Battlefield-Feeling. Es gibt nun wieder Jets, Flugzeugträger und 64 Spieler auf den Servern.

Was die Performance angeht, DICE hat seit der Beta diese echt noch ein Stückchen verbessert und es läuft noch runder.

Ich kann jedem den Kauf empfehlen, es macht einfach echt enorm viel Spaß.

Und wer mit der Datensammlerei von Facebook kein Problem hat, wird mit der von Origin auch keins haben, denn Facebook sammelt genau so viele und… Mehr dazu
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset von ROCCAT
56 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo, ich habe dieses Headset nun seit gestern und habe seit dem auch schon 9

Stunden damit gespielt und mein Fazit: Überragend.

Spiel: Battlefield Bad Company 2
Soundkarte: Realtek HD
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Verpackung/Anschluss:

Das Headset kam sehr edel verpackt in einem riesen Plastikkarton an, welcher auch
gleich schon ein Platz auf meiner Fensterbank gefunden hat. Das Headset lässt sich
sehr einfach aus der Verpackung entnehmen, ein bisschen Gewalt ist aber dennoch
notwending. Es sind 3 Boxen Klinkenstecker, sowie die Microphonklinke und der USB
Anschluss an dem Headset verbunden… Mehr dazu
Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3] von Rockstar Games
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen (K)ein Meilenstein?, 7. Juni 2010
Kann man Red Dead Redemption als einen Meilenstein bezeichnen? Ja, dass kann man.

RDR hat es geschafft eine ganz neue Ära, einer lebendigen Welt zu schaffen. Kein Spiel war so "echt". Alles wirkt lebendig, atmend, grasend und und und.
Aus den Saloons kommen betrunkene Zeitgenossen, die Menschen gehen ihren Handwerk nach und irgendwo in der Wildnis beschießen sich zwei Banden gegenseitig und wir haben nichts damit zu tun, können aber trotzdem eingreifen wenn uns danach ist.

Viele vergleichen dieses Spiel mit GTA 4. Ich würde eher sagen, dass man als besseren Vergleich, Far Cry 2 nehmen sollte. Die Szenarien sind ähnlicher, beide Spiele… Mehr dazu