Kaputnik72

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (16 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 394.439 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 28
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe jetzt schon schon in mehreren Rezensionen zu diesem Spiel Kommentare abgegeben, dabei aber immer betont, daß meiner Meinung nach eine korrekte Bewertung erst erfolgen kann, wenn man das Spiel mindestens auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat. Mittlerweile bin ich in der Hölle... ich meine in Hölle angekommen und spätestens hier ist jegliches Gerede von wegen das Spiel wäre zu einfach, schlicht falsch.
Niemand, der sich auch nur ansatzweise mit der Diabloreihe befasst hat, wird ernsthaft behaupten wollen, daß hier die Schwierigkeitsgrade den gleichen Sinn haben, wie in anderen Spielen. Das beweist schon die Tatsache,… Mehr dazu
Letzte Lesung von Liv Olson
Letzte Lesung von Liv Olson
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen interessanter Kurzkrimi, 16. Mai 2012
Hier handelt es sich um einen interessanten Kurzkrimi, der im Verlauf seiner Geschichte tatsächlich in der Lage ist dem Leser ein wenig den Spiegel vor die Nase zu halten (warum hat man eine Vorliebe für solche Themen und würde man nicht doch genauso handeln und denken wie die eingeschlossenen Zuhörer...).
Ob diese Kurzgeschichte in Anlehnung zu einem Autoren-Lehrbuch entsprungen ist, kann ich nicht beurteilen weil es in diesem Fall für mich neu und daher für mich auch dementsprechend neu zu bewerten ist. Wobei ich der Meinung bin, daß es sicherlich legitim ist, sich auch von solchen Dingen inspirieren zu lassen und damit auch teilweise mit einem… Mehr dazu
Böses Schicksal von Stefan Schulze
Böses Schicksal von Stefan Schulze
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kurzgeschichten "Verzweifelt. Vermisst. Verfahren. Versehen. Verfolgt. Verlaufen. Vergraben" behandeln verschiedene Personen, unterschiedliche Aktionen zu unterschiedlichen Zeiten (damit meine ich Handlungen in der Vergangenheit, die direkt Aktionen in der Gegenwart anderer Personen beinflussen bzw. erst zu den aktuellen Handlungen führen).
Die teilweise perfiden Kurzgeschichten sind einzeln genommen schon in sich geschlossen (und könnten damit als Kurzgeschichte einzeln stehen bleiben), doch erst der Gesamtkontext schließt den Kreis von "Böses Schicksal".
Insgesamt intelligent durchdacht und gut geschrieben, die auch von dem Leseumfang des Buches absolut… Mehr dazu