ARRAY(0xaa6a0d80)
 

bj

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (84 von 93)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.355 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 93
Scholl Lerue F246451019 Scholl
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Schnürhalbstiefel von Scholl in schwarz (wirkt eher grau-schwarz-blau) und in dem hellen Cognacbraun als reduziertes Schnäppchen ergattern können. Sie sind superbequem, schick, haben beide eine schöne Farbe, sind voll aus Leder und man kann sie jeden Tag tragen, wenn da nicht dieses Quietschen/Knatschen wäre: Leider fing genau dieses bei meinen beiden (!) Schuhe nach ein paar Mal Tragen an. Bei dem braunen Paar ist es mittlerweile so laut, dass ich es fast gar nicht mehr trage.

Das gleiche Problem tritt übrigens auch bei den Halbschuhschnürern von Scholl auf.

Aus diesem Grund kann ich nur eine eingeschränkte… Mehr dazu
Scholl Jigue F246441019 Damen Schnürhalbschuhe Scholl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Schnürhalbschuhe von Scholl in schwarz (wirkt eher grau-schwarz-blau) und in grau. Sie sind superbequem, schick, haben beide eine schöne Farbe, sind voll aus Leder und man kann sie jeden Tag tragen, wenn da nicht dieses Quietschen/Knatschen wäre: Leider fing genau dieses auch bei meinen beiden (!) Schuhe nach ein paar Mal tragen an. Bei dem grauen Paar ist es mittlerweile so unangenehm, dass ich dieses Paar nun nicht mehr in jeder Situation tragen kann.

Das gleiche Problem tritt übrigens auch bei den Schnürstiefeln LERUE von Scholl auf.

Da dieses Problem nicht nur bei meinen Schuhen, sondern auch bei zwei meiner Vorrezensten… Mehr dazu
Handbuch Bio-Balkongarten: Gemüse und Kräuter auf &hellip von Andrea Heistinger
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Handbuch stellt anhand vieler aussagekräftiger Fotos, Beschreibungen, Skizzen und Pflanzpläne tolle und zum Teil beindruckende Ideen aus Urban Gardening Projekten oder von anderen Bio-Balkongärten vor und zeigt auf, wie diese auch auf dem eigenen Balkon umgesetzt werden.

Der erste Abschnitt befasst sich mit den Grundlagen des Balkongärtnerns, z.B. mit dem Selberziehen von Jungpflanzen, der Düngung, dem Gießen, Werkzeuge oder mit Pflanzgefäßen (auch das Umnutzen oder Recyceln von Gegenständen  wie z.B. eine ausgediente Badewanne  werden berücksichtigt). Dem Thema Erde wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Es wird dazu… Mehr dazu