ARRAY(0xa9631b94)
 

PC-Freak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (223 von 371)
Ort: HB

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 292.771 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 223 von 371
Nero 11 Platinum von Nero AG
Nero 11 Platinum von Nero AG
30 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wenn der Nero StartSmart vorhanden wäre, wäre das ganze noch viel besser. Denn dieser wurde leider mit der Version 11 herausgenommen. Der Support wurde bereits kontaktiert und wird das ganze an die Entwickler weiterleiten. Aber kommen wir erstmal zu den einzelnen Applikationen:

Nero Burning ROM 11:

Ein absolut übersichtliches Programm, wie man es von Haus aus kennt. Man findet alles prima und muss nicht erst großartig rumsuchen. Was hier heraussticht, ist die Funktion, dass man Blu-ray Discs auch OHNE BD-Brenner anfertigen kann. OK, es funktioniert dann eben nur als Image-Datei, aber von Vorteil ist dies durchaus.
Hier hat man dann folgende… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 27. Juni 2010
Wie kann man einen Song, der auf dem Album "The Time Of Our Lives" von Miley Cyrus und zugleich Soundtrack des neuen Films "The Last Song" ( Mit dir an meiner Seite) ist, so schlecht covern...Das ist mir unbegreiflich...Mileys Version ist um WELTEN besser, als diese hier...Es ist einfach unglaublich, wie manche versuchen, Geld zu verdienen...

Ich kann euch nur sagen:
Die Version von Miley Cyrus ist um WELTEN besser.

Bloß nicht kaufen.
Microsoft Office Home and Student 2010 von Microsoft
41 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich war Beta Tester für Microsofts neues Büropaket Office 2010...Die Beta-Phase ist nun vorbei und es liegt mittlerweile die RTM Version vor...Diese Rezension beruht NICHT auf der Beta Version, sondern auf der RTM Version, welche im Laden stehen wird.

Fangen wir erst einmal mit der Installation an:
Wer Office 2007 kennt, wird feststellen, dass die Installation erheblich schneller von statten geht...In ca. 10 Minuten ist die Installation erledigt und Office 2010 ist einsatzbereit.

Kommen wir als nächstes zu den einzelnen Applications:

Microsoft Word 2010:
In Word fällt sofort auf, dass man an der neuen Multifunktionsleiste… Mehr dazu