Phonie

"llynyania"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (64 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 68
(DS19) Websneaker, Schwz/Silber Reflektierende, Gr&hellip Capezio
Der Schuh zählt zur Kategorie der Tanzschuhe, welche ich noch nicht probiert hatte, aber auf der Suche nach einem Hallenschuh, der von Kung-Fu bis Yoga oder Taichi reicht, bin ich auf diese hier gestoßen.

Die geteilte Sohle, so war mein Gedanke, unterstützt die Fußbewegung beim weichen Abrollen oder Ausfallschritt seitlich, oder beim Stretching und schränkt mich in der Bewegung nicht ein. Richtig!

Wird der Fuß nicht instabil in der Mitte, wenn da nichts ist? Nein! Die Passform ist absolut optimal und stützt den Fuß genau richtig, die Schnürung ist fest und drückt trotzdem nicht im Geringsten. So wohl habe ich mich… Mehr dazu
DanRho Atlantis Schuh 38 weiß DanRho
Die Schuhe machen zwar optisch etwas her, aber der Tragekomfort ist komisch. Das Innenleben des Schuhs ist dem Preis entsprechend. Das Fußbett ist nicht annähernd ausgeformt, als hätte man anhand eines Plattfüßigen gemessen. Da wo das Fußgewölbe bei normalen Schuhen halbwegs gehalten würde, ist hier gähnende Leere. Das war der Grund, warum ich die Schuhe nicht tragen kann. Ich habe ganz normale Füße mit ausgeformtem Fußgewölbe, was da dann einfach viel zu viel Luft hätte, das macht den Schuh am Fuß dann instabil, weil die Schnürung auch nicht ausreichend ist, da nur ganz oben. Wer etwas breitere… Mehr dazu
Fächer S.B.J - Sportland.de
Fächer S.B.J - Sportland.de
Ich gebe 4 Sterne, weil man sieht, das es Massenware ist. Die Endglieder mit der schwarzen Zierauflage in der Front sind nicht akkurat platziert. Die restliche Verleimung des Fächers ist auch eher schnellschnell gemacht und das sieht man. Er faltet sich nicht akkurat zusammen, der Stoff ist fest aber die Falten sind nicht ausgearbeitet, sondern er fällt zusammen, wie er fällt. So ist der Fächer mal ganz zu oder mal eine Fächerbahn mehr offen/nicht gefaltet.

Bei der Betrachtung anderer Fächer in Gebrauch sieht man die gleiche Verarbeitung, deshalb behalte ich ihn. Wenn er verschlissen ist, kann man ihn selbst bespannen, das Gerüst selbst ist… Mehr dazu