Enrico K.

Der Bergsteiger
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (72 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 463.638 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 85
Hesitation Marks <a href="http://www.amazon.de/Hesitation-Marks-Nine-Inch-Nails/dp/artist-redirect/B00EURFD10">Nine Inch Nails</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Hesitation Marks Nine Inch Nails MP3-Download
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
also Leute,ich höre NIN schon von Anfang an.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Diese CD trifft mich direkt ins Gehirn.Ich hatte noch selten eine NIN CD die mich durchwegs so fasziniert hat.
Ich bin halt ein alter Electrofan.
Die z.T. harten gitarrenlastigen Alben der letzten Jahre habe ich mir nur sporadisch angehört.
wer es richtig krachen lassen will,wird hiermit nicht froh.Aber Trent ist und bleibt ein Perfektionist in allem was er macht.
Und er entwickelt sich weiter.Man kann nicht immer das Gleiche machen.Ich bin mir sicher-der Spieß dreht sich weiter...
Sony DSC-HX10VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Meg&hellip von Sony
22 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen leider,leider...., 23. Juni 2012
ich hatte mich riesig auf die Kamera gefreut und hab gleich Unmengen Fotos mit allen Programmen durchprobiert.Aber am PC kam dann für mich die Entäuschung.
Bei den meisten Bildern waren die Details verwaschen,Bäume und deren Blätter nur als grüner Farbmatsch zu erkennen und Schattenpartien sind stark verpixelt,Wiesen sehen aus wie gemahlt.
Ich wollts nicht wahr haben und hab deshalb verschiedene Motive mit verschiedenen Einstellungen,manuell und Automatisch,mit verschiedenen Iso und Weißabgleich fotografiert und war nur teilweise zufrieden.Die Kamera hat eindeutig Probleme bei bedecktem Himmel, im Wald und ohne Blitz.
Die Handhabung ist gut auch… Mehr dazu
Sony Cybershot DSCW-170S Digitalkamera (10 Megapix&hellip von Sony
43 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 11. August 2008
Ich mußte mir kurzfristig eine neue Digitale zulegen und hatte bisher eine Sony P10.Ich wollte nicht zwingend eine sony,aber es sollte eine sein mit optischem Sucher für den Fall,daß man durch starkes Licht auf dem Display gar nichts mehr erkennt.Ich hab mir diese Kamera gekauft obwohl oft mit 2 der 5 bewertet wurde.Ich hab mich auf die 5er verlassen und bin absolut nicht entäuscht worden.
Man muß sich mit der Technik und der Fotografie als Solches eben mal beschäftigen.Dann gelingen auch sehr gute Fotos.Die beiliegende CD mit der umfangreichen Beschreibung ist Pflicht.Sicher sind nicht alle Fotos ein Erfolg. Man muß wirklich mit den verschieden… Mehr dazu