S.K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 389.412 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
A4Tech XL-750BK schnurgebunden USB Laser Gaming-Ma&hellip von A4 Tech
Wirklich klasse Maus zu einem Guten Preis:

+Ergonomie (passt auch zu etwas kleineren Händen!)
+Optik
+Verarbeitung
+Dpi Einstellbar (und vor allem bis 3600Dpi)
+Tasten Programmierbar!

-Maus Stinkt! (hoffe das gibt sich noch) (*edit* nach einer Woche roch man die Maus kaum noch!)

Bisher also alles im grünen bereich! und für den Preis definitiv zu empfehlen da können andere Mäuse in dem Preissegment definitiv nicht mithalten!
Sollte sich noch was negatives ergeben werde ich diese Rezession auf jeden Fall editieren!

*EDIT*
Maus kaputt? hab alles versucht da tut sich nix mehr... entweder die Maus… Mehr dazu
Bazoo USB Multimedia Tastatur mit blauer Hintergru&hellip von Bazoo
5.0 von 5 Sternen Schöne Tastatur!, 22. Juni 2014
Ich habe die Tastatur zwar nicht bei amazon gekauft aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur.
meine Version muss jetzt sicherlich schon 5 Jahre alt sein aber sie ist immer noch fitt!
schön finde ich das man die Beleuchtung die sehr gleichmäßig leuchtet jederzeit ausschalten kann und ise auch aus bleibt wenn man den pc neustartet.
negativ ist nur dass die "Back Space" taste zu klein finde und die "entf" taste sich für meinen Geschmack einfach an der falschen Stelle befindet daran konnte ich mich nach 5 Jahren noch nicht gewöhnen ^^
Speedlink Rapax Gaming Tastatur (rote LED Beleucht&hellip von SPEEDLINK
Wer nicht lesen will einfach unten anfangen ;)

Ich muss ehrlich sagen mich stört was immer es sein soll eine Handballenablage vielleicht?
Jedenfalls ich glaube es liegt einfach mal wieder an meinen kleinen Händen, denn mir ist das Ding da unten dran zu klein um mir als Handballenablage zu dienen aber auch zu groß, dass ich es ignorieren kann. Schade.

Ansonsten eine Solide verarbeitete Tastatur die Optisch echt was her macht!
Die Daumenmulden empfand ich als sehr angenehm und finde es schade das nicht mehr Tastaturen auf dem Markt über so etwas verfügen.
Der Anschlag ist angenehm leise und der Druckpunkt ist ebenfalls gut… Mehr dazu

Wunschzettel