C. Amann

"duedeldoedel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (17 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.034.717 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 26
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Dru&hellip von Epson
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Drucker nun schon seit ca. 1/2 Jahr in Gebrauch und habe von der ersten Minute an eigentlich nur Ärger.

- wenn der Drucker eine Woche nicht benutzt wird, trocknen die Düsen des Druckkopfes ein (ja, es sind EPSON Patronen)
- die Originalpatronen gaben nach einer Druckkopfreinigung den Geist auf und wurden nicht mehr erkannt.
- wenn eine Farbpatrone leer ist oder nicht erkannt wird, kann der Drucker nicht auf Schwarz-Weis Druck umgestellt werden, da er die Kommunikation verweigert (wurde auch mit dem EPSON Support besprochen)
- der Drucker kann mein HP Photopapier nicht einziehen und "verschluckt sich" (auch das von ALDI hat er verweigert)… Mehr dazu
Phantom Antichrist (2 Picture LPs im Gatefold + Po&hellip von Kreator
9 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Meinung bezieht sich nicht auf die Qualität des Albums, welches einen Meilenstein in Kreator's Bandgeschichte darstellt, sondern auf die Picture Disc Version des Albums.
Ich rate jedem dringend davon ab. Optisch ist das Teil super edel aufgemacht und wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet.
Leider ist der Sound aber unhörbar schlecht. Ein überdurchschnittlich lautes Grundrauschen und ein matschiger, verwaschener Gesamtsound trüben hier die Freude des Vinylfetischisten.
Hab mir im Nachhinein die CD Version bestellt, die um Längen besser klingt, als die Vinyl Version. Die letzten 3 Picture Disc Releases von Iron Maiden trifft übrigens das… Mehr dazu
Chad Smith - Eastern Rim [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Chad Smith
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine Musik DVD, 11. Oktober 2010
Die DVD ist eine großartige Sache!
Zum einen lernt man Chad Smith als Drummer, zum anderen auch als Mensch und Teil des Business kennen.
Perfektion ist hier nicht gewünscht - was auf der DVD zählt ist Feeling, Groove und Eier; eben das was
viele Drummer heutzutage vor lauter Spieltechnik und überteuertem Equipment kaum noch haben.
Zahlreiche Livemitschnitte (u.a Solo, Chilli Peppers, mit einer japanischen Band, ...), Interviews und eine
vertonte Discographie (mit Teils uralten, aber sehr, sehr unterhaltsamen Videos) bilden ein rundum
gelungenes Package. Die Bild - und Tonqualität ist gut und gerade der Drumsound ist sauberst… Mehr dazu