Mulimeier

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (96 von 129)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.913.649 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 129
AMD Third-Generation AMD Phenom X3 CPU 2100 MHz So&hellip von AMD
2 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo

Ich bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einer 4-Kern CPU für mein AM2+ Mainboard und das möglichste günstig.
Ich hatte dann diese CPU auf meinem Screen, sah den Preis und der Artikel war quasi schon bestellt. Dennoch beschlich mich ein Gefühl des Zweifels, ob dieser Preis für eine "Opteron 4-Kern CPU" tatsächlich sein kann. Und wie es kommen musste, fand ich heraus, das diese Kürzel in der Produktbeschreibung nichts anderes bedeuten, als das es sich um einen normalen Phenom X3 8450 Box-Prozessor handelt der wahrscheinlich ein Opteron war bevor man feststellte bei AMD das der 4. Kern defekt ist.

Die… Mehr dazu
49 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsleistung für diesen Preis, 24. Mai 2008
Das Wichtigste zuerst:

Unbedingt auf "kaufen" klicken!!!

1. Die Größe:

42", also umgerechnet eine Diagonale von 107cm, das ist schon Wahnsinn. Wer vorher einen Röhrenfernseher hatte wird vor Begeisterung platzen!!!!

2. Die Bildqualität:

Bei digital-TV oder besseren Quellen (HDTV-Receiver oder HDMI-DVD-Player oder etwa Spielekonsolen mit HDMI) ist das Bild faszinierend !!!
Keine Schlieren, keine Farbschwächen!!

3. Plasma oder LCD ??

Ich habe mich viel damit beschäftigt, welches das bessere System ist.
Es gibt auch viele Falschinfos im Net. Hier meine Erfahrungen und… Mehr dazu
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd&hellip <b>DVD</b> ~ Harrison Ford
22 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich lese interessiert die Rezensionen meiner Vorgänger und muss sogar sagen, das jeder Einzelne für sich sogar Recht hat: Unrealistisch, zu viele special effects, zuviele Anspielungen auf die alten Filme und sehr plumpe Story... ABER ich wette, das genau die selben Kritiker, wäre der Film so wie sie es sich wünschten, sich aufgeregt hätten über zu viel Realismus (dafür sind Indy-Filme nicht da um REALISTISCH zu sein), zu wenig special effects (Ich höre schon so Sätze wie: "...gerade heutzutage, wo es kein Problem ist die verrücktesten Stunts am PC zu erzeugen, kommen hier Naturaufnahmen), viel zu wenig Anspielungen auf die ersten Teile (das… Mehr dazu