stop.smoking

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (101 von 126)
Ort: Salzburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 106.038 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 126
Webselling -  XING & LinkedIn - Die besten Erfolgs&hellip von Isabella Mader
3.0 von 5 Sternen Weder Fisch, noch Fleisch, 24. August 2014
Xing und (!) LinkedIn in einem Buch darzustellen, ist ein schwieriges Unterfangen - ein Versuch, der meiner Meinung nach eher nicht gelungen ist.
Hier meine Hauptkritikpunkte:
- Einigen der im Buch abgedruckten Grafiken hätte Farbe gut getan, so kann man aufgrund der mangelnden Kontraste manche Tabellen, Abbildungen usw. nicht interpretieren. Bei einem Buch für rd. 10 Euro würde ich so schlechte Grafiken ja noch akzeptieren, nicht aber bei einem Buch das rd. 30 Euro kostet.
- "Wir wollen eine Abkehr vom monodirektionalen Roll-out hin zu einer Implementierung, die Mitarbeitern... " - manche mögen solche Texte, ich definitiv nicht.
- Ein Buch… Mehr dazu
Kenwood KM 300 Küchenmaschine Chef / Getriebe und &hellip von Kenwood
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bastelarbeiten erforderlich, 9. Dezember 2012
Wir haben die Maschine zu kurz, um zu den Funktionen, der Leistungsfähigkeit, Qualität etc. ein fundiertes Urteil abgeben zu können. Wie schon bei anderen Rezensionen zu lesen ist, wird viel Plastik verbaut, aber gut - der Preis ist nun nicht hoch, dass man dafür Edelstahl, Titan oder sonst was erwarten dürfte.
Ärgerlich ist, dass der Rührbesen, Kneter etc. mit einem (mitgelieferten) Schraubenschlüssel auf die Höhe der Schüssel eingestellt werden muss. Das ist zwar nur einmal erforderlich - danach stimmt ja die Höhe - ich denke, das hätte aber schon die Fa. Kenwood erledigen können. Wer erwartet, die Maschine nach dem… Mehr dazu
Pedal Powered Planes von Keith Sherwin
Pedal Powered Planes von Keith Sherwin
5.0 von 5 Sternen Simply the best, 12. September 2012
Wer zum Thema Muskelkraftflugzeuge Literatur sucht, für den ist diees Buch fast Pflichtlektüre.
Auf 143 Seiten werden in 8 Kapiteln die geschichtlichen Hintergründe behandelt, die technischen Grundlagen kurz aber gut erklärt, die wichtigsten Muskelkraftflugzeuge diskutiert, angeführt, welche - noch offenen - Wettbewerbe es gibt usw.
Schade, dass das Buch nicht umfangreicher ist...bei dem moderaten Preis ist dieses Buch für jeden Fan aber fast ein Muss.