Linus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (101 von 121)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.856 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 121
Grundig Bluebeat GSB 500 Lautsprecher von Grundig
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Bluetuth Lautsprecher.
Vor allem auch, weil der Preis meiner Vorstellung entspricht.
Ich bin ansonsten zwar Denon-Fan, aber 200 Euro wollte ich hierfür nicht ausgeben.
Voller Klang auch beim leisen Hören und Geräusche zwischen den einzelnen Songs gibt
es bei meinem Exemplar nicht.
Alles Super!!!
Hendra <a href="http://www.amazon.de/Hendra-Ben-Watt/dp/artist-redirect/B00IZVGH4Y">Ben Watt</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Hendra Ben Watt MP3-Download
Eher durch "Zufall" bin ich auf dieses Album gestoßen.
Die Gruppe "Everything But The Girl" kannte ich aus den Neunzigern nun habe ich sie für mich wieder entdeckt und
damit auch dieses Solo Album vom männlichen Protagonisten der Band Ben Watt.
Tracey Thorns Stimme ist ja schon eine echte Bereicherung und aus gutem Grund auch bei EBTG meistens im Vordergrund.
Aber Ben Watt kann es auch!!! Singen, meine ich hier!
Selten habe ich so ein entspanntes und emotional berührendes Album gehört.
Abwechslungsreich dazu und auch beim vierten und fünften Mal hören noch lange nicht langweilig.
Einige Songs entwickeln… Mehr dazu
Balls von Griffin House
Balls von Griffin House
5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album!, 10. Juni 2014
Ich bin durch einen Radio-Sender eher zufällig auf GRIFFIN HOUSE aufmerksam geworden und habe den Kauf dieses Albums nicht bereut. Ganz im Gegenteil: Der Sänger hat eine angenehme, facettenreiche und sehr emotionale Stimme. Ein großes Naturtalent, das hier in Europa noch zu entdecken ist! Die Songs auf diesem Album sind vielschichtig und werden auch bei mehrmaligem Hören nicht langweilig. Wer amerikanische Folksongs mag und dazu ein bisschen träumen will, ist hier genau richtig.
"Go Through It" und "Real Love Cant`t Pretend" sind echte Perlen und wirken lange nach - einfach KLASSE! Würde den Künstler gerne mal live erleben.