davo123

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (32 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.183 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 47
Tegernseer Gier von Michael Lohmann
Tegernseer Gier von Michael Lohmann
Die Geschichte ist gut geschrieben und liest sich zu 3/4 sehr flüssig und unterhaltsam, allerdings flaut sie dann ab und wird langatmig und leider auch langweilig. Etwas weniger Figuren und dichtere Handlungsstränge am Schluss wären wünschenswert.
Tödliche Bürospielchen von Alina Dorntaal
Tödliche Bürospielchen von Alina Dorntaal
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Krimi?, 4. Mai 2014
An sich ist die Idee, ein Mobbingopfer zum Serienmörder werden zu lassen gut, leider gibt es in dieser Geschichte keine annähernd sympathischen Figuren. Ausserdem wird erst bei der Hälfte des Buches der kriminalistische Sinn klar.
Die Blödheit der Anderen: Geschichten aus dem fast&hellip von Worthmann und Ben Greta Behrens
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Extrem fad(enscheinig), 27. April 2014
Ich habe dieses EBook nach drei Geschichten weg gelegt (und das mache ich selten), da ich es weder witzig noch spannend fand. Es wird zwanghaft versucht witzig zu sein und das geht leider daneben.