ARRAY(0xa0e709b4)
 

Michael Thomas

"Nachtpflanze"
(REAL NAME)
Just me...
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (53 von 63)
Ort: Mainz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 63
Sony MDRV55L.AE DJ Stereo Kopfhörer - Blau von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
....das ist mein Resüme, nach 4 Wochen Einsatz der Kopfhörer.

Da ich diese Kopfhörer fast ausschließlich zum DJ'ing nutze, waren einige Punkte für mich von besonderem Interesse.

Positiv:
+ Einseitige Kabelführung, es gibt nix nervigeres als ständig in irgendwelchen Kabeln hängen zu bleiben wenn man den Kopfhörer an einem Abend 70-80x auf- und absetzt!

+ Lässt sich sehr platzsparend zusammenlegen und transportieren

+ Sound ist sehr gut für einen Kopfhörer dieser Preisklasse, voluminös und trotzdem detailreich und kräftig!

+ Angenehm zu tragen und sehr bewegliche… Mehr dazu
CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schwei&hellip von Caso
5.0 von 5 Sternen Super!!!, 12. Februar 2014
Hatte vorher ein Gerät von Rossmann, dass war zu gar nichts zu gebrauchen....das hat noch nicht mal die Luft aus dem Raum gezogen geschweige denn aus den Beuteln, dies war optisch dem Bomann FS 1014 CB sehr ähnlich gewesen (sah genauso aus!) Schon das Funktionsprinzip mit dem abstehenden Saugstützen der erst mal in den Beutel gefummelt werden musste war fragwürdig...Also sofort weg damit und dieses Gerät geordert.

War wie immer bei Amazon ruck.zuck da und was soll ich sagen ich bin restlos begeistert.

Selbst 6-7 cm hohe Knochen für den Hund lassen sich anstandslos eintüten...ohne das die Beutel reissen oder noch viel Luft drin… Mehr dazu
Huawei U8860 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display,&hellip von Huawei
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gern wieder Huawei!!, 18. September 2012
Zu den technischen Details will ich nicht viel sagen, die sind meiner Meinung nach hier schon ausreichend besprochen worden.

Hab das Huawei Honor U8860 nun seit 4 Wochen im Betrieb, Fazit:

Läuft absolut stabil (GB B870 nativ), nicht einmal aufgehängt oder nen selbstständigen Neustart gewagt und das obwohl ich das Gerätchen ordentlich "quäle"! Da können deutlich teurere Konkurrenzprodukte teilweise nur davon träumen!

Der Akku ist der Hammer, Freunde haben sich für ihr SGII den Großen 2000 mAh Akku
nachträglich gekauft...und was soll ich sagen, der hält nicht halb so lange wie der im Huawei… Mehr dazu

Wunschzettel