ARRAY(0xa12f2f54)
 

Michael

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (6 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 734.729 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 11
Cilio 140415 Espressokocher Kontessa Classic 6 Tas&hellip von Cilio
5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. April 2013
Der Kocher ist in tadellosem Zustand und sehr schnell geliefert worden.Wenn man die Bedienungsanleitung beachtet funktioniert es auch. Also nicht zuviel Wasser einfüllen, das Sieb voll Pulver machen aber nicht pressen und fest verschließen, dann wird alles gut. Der Durchmesser des Bodens ist übrigens einen Zentimeter kleiner als der vorgegebene Mindestdurchmesser meines Induktionsherds aber es geht trotzdem. Was die Menge angeht: Bei mir reicht's genau für 2 große Tassen Cafè Latte. - Empfehlung
Kress 06082201 1050 FME / 1050 Watt Fräsmotor / 10&hellip von Kress
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Januar 2013
Ich nutze den 1050 FME zwar zur Zeit nur in einem arretierbaren Bohrständer, bin aber trotzdem mehr als zufrieden mit den Ergebnissen, die erwartungsgemäß alles übertreffen, was ich bis dahin mit einer Oberflächenfräse aus dem Baumarkt zustande gebracht habe. Wenn ich mir dieses Teil in einem vernünftigen Fräßtisch mit Parallelanschlag vorstelle...
The Rolling Stones - Charlie Is My Darling: Irland&hellip <b>DVD</b> ~ The Rolling Stones
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für Fans zu empfehlen, 28. Januar 2013
Man erfährt zwar nichts wirklich neues (muß ja auch nicht sein) aber interessant fand ich die Interviews wobei allerdings Keith und Andrew schwer zu kurz kamen. Ian Stewart ist leider nur für ca.3 Sekunden zu sehen. Dafür gibt's aber Ausschnitte die Keith und Mick beim entstehen neuer Songs zeigen. Fazit: Für Fans ein Muß, für Einsteiger würde ich andere Filme wie zB. Ladies and Gentlemen (US Tour 1972) empfehlen, denn Live-footage aus den 60er Jahren gibt's massenweise bei Youtube.