ARRAY(0xafc83738)
 

Anemone

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 33% (6 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.019.173 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 18
The Very Best Of (Her EMI/Virgin Years) von Jennifer Rush
6 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An für sich ist es ja eine nette Idee aber ich finde es unmöglich, daß hier nicht drauf hingewiesen wird, dass es sich bei den Titeln wie "The Power Of Love", "Destiny", "Ave Maria" usw. NICHT um die Original-Versionen aus der Sony-Zeit handelt, sondern lediglich um die Versionen aus dem Classics-Album. Also auf Deutsch: Es handelt sich um die alten Klassiker, die von einem Orchester nachgespielt wurden. Die sind zwar auch nicht schlecht aber nicht mit den Originalen vergleichbar! Und hier wird so getan, als ob es die Sony-Lieder wären. Auf mich macht das eher den Eindruck, daß EMI/Virgin versuchen, das Comeback von Jennifer Rush mit dem neuen Album "Now Is The… Mehr dazu