Trainerin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (34 von 34)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.137.303 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 34
Autogenes Training & Progressive Muskelentspannung&hellip von Claus Derra
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte die CD bestellt und gehofft, daß die beiden Entspannungsübungen Schritt für Schritt und vollständig durchgeführt werden. Das ist leider nicht der Fall. Die Erklärungen zu den Übungen und der Einstieg ist gut aber leider hört die Autogenes Training Übung schon beim ersten Arm auf. Das war sehr enttäuschend für mich und leider unbrauchbar, wenn man die Übungen mit der CD durchführen möchte. Als Information und Einstieg OK
30 Minuten für mehr Work-Life-Balance durch die 16&hellip von Frauke K Ion
29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nur bedingt brauchbar, 24. Juni 2009
Das Buch eigent sich nur, wenn man den Reiss Test zu den 16 Motiven kennt und durchgeführt hat. Ich dachte, daß man den Test mit dem Buch durchführen kann, leider ist dies nicht so. Der Test kann nur online oder bei Instituten gegen viel Geld (wobei die Kosten sehr versteckt sind)durchgeführt werden. Die Informationen und Beschreibungen im Buch zu den 16 Motiven lassen sich auch online auf Webseiten zum Reiss Profil finden. Für mich ist das Buch als Work Life Balance Ratgeber unbrauchbar.