Tormentor667

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (187 von 212)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 66.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 187 von 212
PS3 - Speedlink XEOX Pro Analog Gamepad kabelloser&hellip von SPEEDLINK
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und überteuert!, 26. Dezember 2013
Ich habe mir das Gamepad vor knapp 4 Wochen bei Mediamarkt gekauft und bin mittlerweile von enttöuscht zu verärgert gewechselt. Generell mal hier kurz und knapp mein Fazit und warum die Bewertung so dermaßen schlecht ausfiel:

POSITIV
+ das Gamepad liegt gut in der Hand
+ die matte Oberfläche ist griffig und angenehm

...und das wars auch schon mit der positiven Bewertung!

NEGATIV
- Funkverbindung bricht permanent ab
- Funkverbindung findet sich sehr schlecht
- Funkverbindung geht ab 4 Metern Entfernung garnicht mehr
- Obwohl mit dem mitgelieferten Treiber installiert werden linke Seite (analoges und digitales… Mehr dazu
Ultrasport Fahrrad Handschuhe mit Geleinlage Ultrasport
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prinzipiell kann ich meine Rezension hier sehr kurz halten, da sich die Handschuhe alles andere als bewährt haben. Gekauft habe ich die vor knapp 2 Monaten und ich würde mich nicht als Hardcore-Radler bezeichnen (1-2 mal 25km pro Woche), aber das Material in den Handflächen löst sich jetzt schon auf und hat Löcher. Für jemand der 1x im Jahr fährt, kann ich diese Handschuhe empfehlen - für alle anderen Normalradler ist das Produkt aber Abfall.
Snowtime CT05074 Künstlicher Weihnachtsbaum Manito&hellip von Snowtime
Nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal einen eigenen Baum kaufen musste nach meinem Auszug war ich eigentlich der festen Überzeugung, dass mir nur - schon allein aus Gründen der Festlichkeit - ein echter Baum ins Haus kommt. Per Zufall habe ich dann erfahren, dass es mittlerweile ja künstliche Bäume zu einem recht günstigen Preis gibt. Über Amazon dann kurz gesucht, gefunden und bestellt, mit 60 Euro kann man nichts falsch machen, und falls doch, wird er zu Weihnachten weiterverschenkt ;) (hoffentlich liest das jetzt nicht die Verwandschaft)

Der Baum kam in einer halbwegs handlichen Verpackung, aufgeteilt in 4 Teilen: Der Spitze, dem Mittelteil, dem… Mehr dazu

Wunschzettel