Volkmar Grote

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (34 von 43)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 793.625 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 43
Xoro HRT 8400 HD DVB-T Twin-Receiver (Smart-TV-Box&hellip von Xoro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Oh, Du geliebtes Gigaset M740 AV!, 18. September 2013
Leider funktioniert bei dem Gigaset der EPG seit einer sendereitigen Umstellung nicht mehr wie gewohnt, darum sollte ein neues Gerät her.
Doppeltuner war ein Muss, ebenso Aufnahme auf Platte.
Die Nicht-Xoro-Geräte hier waren von den Beschreibungen her völlig indiskutabel, der HRT 8400 kam viel versprechend, zumal die Community auf xoro.tv sehr rührend wirkt.
Das Gerät hat ganz viele tolle Eigenschaften, aber leider stürzt es auch mit der FW 3.06 dauernd ab, sobald man naiverweise eine falsche Taste drückt. Und hat noch keine Nacht mit Aufnahmen ohne Hänger am Morgen überstanden, darum ist jetzt eine andere Platte dran.
Das… Mehr dazu
SMC Barricade Draft v2.0 11n multi-function Wirele&hellip von SMC Networks GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät hat viele schicke Eigenschaften, nur kann man es leider nicht einfach als Repeater einsetzen wie die Geräte von DLink oder Netgear.
Als Repeater arbeitet es nur zusammen mit gleichen Geräten oder einer kleinen Schar von speziellen SMC-Geräten.
Ich habe dann einen Repeater von Netgear gekauft, der ganz einfach die Reichweite meines SMC-Routers vergrößert.
Drei Sterne für ein gutes Gerät, zwei Abzug für die fehlende Repeaterfunktion.
Tip: die Anleitung vorher bei SMC herunterladen.
Garmin GPS Handgerät Oregon 550T Garmin
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit drei Monaten, drei Wochen Radtour längs durch die Republik, zwei Wochen Wandern durch die Dolomiten, und Dutzenden von Geocaches bin ich immer noch beeindruckt von dem Gerät (vorher hatte ich ein NavTalk GSM).

Geocachen ist ein Genuß, ich habe mir die Caches entlang der Touren herausgesucht, kann sie jetzt auf dem Gerät filtern, und dann bei passender Gelegenheit schauen, was sich an einem Ort so anbietet. Und nach drei Wochen die Logeinträge anhand der gespeicherten Kommentare auf dem Gerät vornehmen, alles ohne Zettel. Und die Fotos von den Caches sind ggf. auch gleich dabei.

Für das Fahrrad habe ich mir eine simple Schaltung… Mehr dazu