HeeroYuy

 
Top-Rezensenten Rang: 8.382
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (250 von 272)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.382 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 250 von 272
Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band WLAN &hellip von ASUS Computer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Definitiv ASUS' Flaggschif, 14. November 2013
Kaufgrund: Mein alter D-LINK DIR 655 war eine absolute Bremse. Ich habe von meinen 100MBit zwar stets 95MBit + gehabt, aber HD-Streams und HD-Videos konnte ich so lange laden, wie ich wollte. Nach ein paar Sekunden wurde wieder gepuffert.
Zusätzlich kam die komplette Umstellung auf HD im Haus.

Alternative hierzu wäre ein Netgear R6300 gewesen. Allerdings keine Wandhalterung vorhanden und weniger Möglichkeiten als der ASUS RT-AC66U.

Zum Router selbst:
Kurzfassung:

Leistung: ++
Handhabung: -
Ausstattung: ++
Optik: ++
User-Interface: ++

EMPFOHLEN:
1. Firmware-Update durchführen!
2. Beim… Mehr dazu
LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlig&hellip von LG Electronics
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich werde mit dieser Rezension mal hier aufräumen. In der Tat gibt es den ein oder anderen negativen Punkt, aber das wird weiter unten erläutert.
Ich habe das Gerät auch nicht bei Amazon gekauft, sondern bei Saturn.

ANMERKUNG: Das Gerät schaltet NICHT auf 540p im 3D-Betrieb!!!! Das ist ein Irrtum! Es gibt billige Geräte, die bei passivem 3D so verfahren, LG liefert aber auch in 3D noch immer die 1080p!!!!
Lediglich bei der DualPlay-Funktion bekommt jeder Spieler 540p zugeschrieben. Und wenn die Filme wirklich nur in 540p wären, würde ich die Kiste zurückgeben ;)

Vorwort: Ich habe jahrelang einen kleinen HD LCD-TV… Mehr dazu
Böker BLADE TECH TEK-LOK Böker
Ich habe schon ein Tek-Lok von Böker, aber dieses ist ziemlich leichtgängig und hat etwas Spiel in den Scharnieren, obwohl es dieselbe Marke ist.
Für ein neues Messer habe ich mir dann hier ein 2. bestellt. Das sind Unterschiede!

Dieses hier ist deutlich schwergängiger, wirkt robuster und hat keinerlei Spiel. Die Brackets oder auch Abstandshalter oder wie auch immer sitzen deutlich fester,
die mitgelieferten Schrauben und Muttern sind länger und praktischer als die bei Böker.
Die große Variante hat im Gegensatz zur kleinen (wie man sich denken kann) einen größeren Lochabstand, aber egal ob klein oder groß, 2… Mehr dazu