Joseph Alphaville

 
Top-Rezensenten Rang: 4.916
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (712 von 814)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 712 von 814
EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausg&hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Powerakku für Outdoor, 25. August 2014
Nachdem mein alter Noname-Akku langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mir mir den Easy-Acc besorgt. Als aktiver Ingress-Spieler suchte ich einen Akku, der ausreichend Leistung für einen ganzen Tag bereit stellt und gut in alle Jacken- und Hosentaschen passt. Genau das bietet der Akku. Darüber hinaus sind die USB-Anschlüsse und der Power-Knopf an einer Seite (wichtig, wenn man unterwegs z. B. LTE-Router und Handy gleichzeitig laden will). Dadurch wird das Akkupack auch nicht aus Versehen angeschaltet. Einmal aufgeladen wird die Ladung lange gehalten (mein alter Akku hat kontinuierlich die Ladung verloren).

Kurzum, ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder… Mehr dazu
Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomi&hellip von Sennheiser
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nichts für Teenager-Ohren, 27. Dezember 2013
Ich hatte die Kopfhörer für meine Tocher (14 Jahre) zu Weihnachten bestellt. Ausschlaggebend waren die guten Bewertungen und der Zusatz "ergonomisch". Leider passen ihr die Kopfhörer nicht.

Meine 2 Sterne-Bewertung (Gefällt mir nicht) bezieht sich ausschließlich auf die Nichtnutzbarkeit bei kleinen Ohren und soll Kaufinteressenten auf dieses Problem hinweisen.

Der Kopfhörer an sich ist für den Preis sehr hochwertig verarbeitet und für Erwachsene absolut empfehlenswert.

Pluspunkte:
· Gute Klang
· L-förmiger Klinkenstecker
· Kabelverstärkung an den Hörern

Minuspunkte:
·… Mehr dazu
Canon DR-C125W Duplex Dokumentenscanner (600 dpi, &hellip von Canon
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Canon DR-C125W geholt, um den Büro-Papierwust der letzten 10 Jahre zu digitalisieren.

Die Scanleistung ist wirklich beeindruckend. Eine DIN A4 Seite mit 600dpi im Schwarz/Weiß Duplexmodus wird in 8-10 Sekunden eingescannt. Der Einzug funktioniert super, nur bei zerfledderten Seiten gibt es Probleme (dann einfach die Seite umdrehen). Mit der Software CaptureOnTouch kann man Profile anlegen, wodurch man schnell zwischen unterschiedlichen Ausgaben wechseln kann.

Bis dahin gibt es volle 5 Punkte.

Erster Punktabzug
Die mitgelieferte Software (PaperPort, OmniPage SE usw.) sind mehrere Versionen veraltet und teilweise arg… Mehr dazu

Wunschzettel