BPL

"bplicht"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (34 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.087.402 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 43
Parallels Desktop 8.0 Mac von PARALLELS
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 29. September 2012
Nutze Parallels seit zwei Versionen. Selbst anspruchsvolle Windowssoftware läuft einwandfrei. Das Update lief total problemlos. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
I.Q. - Liebe ist relativ <b>DVD</b> ~ Tim Robbins
I.Q. - Liebe ist relativ DVD ~ Tim Robbins
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier erwartet den Zuseher eine wunderbare Komödie im Stil der 50er Jahre. Meg Ryan kann man hier vielleicht nicht in ihrer anspruchvollsten, aber immerhin einer ihrer schönsten Rollen erleben. Das ist genau die Meg Ryan, die man spätestens seit "Schlaflos in Seattle" liebt.
Was hier bunten Farben in einer traumhaften Leichtigkeit präsentiert wird ist die Geschichte des freundlichen, aber nicht sonderlich schlauen Automechanikers Ed, der sich in Catherine, der Nichte von keinem geringeren als Albert Einstein und Mathematikerin verliebt, die als Wissenschaftlerin für ihn unerreichbar scheint. Da Onkel Albert - absolut liebevoll gemimt von dem inzwischen leider… Mehr dazu
Ally McBeal - X-Mas Mini Movie 1 <b>DVD</b> ~ Calista Flockhart
Ally McBeal - X-Mas Mini Movie 1 DVD ~ Calista Flockhart
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wunderbarer Ally Genuss, 13. Dezember 2003
Als Ally-Fan war ich überrascht, Ally-Nachschub zu finden, der sich dann allerdings als die Auskopplung zweier Weihnachtsfolgen der dritten Staffel erweist, also, wer die Ally-Boxen eh zu Hause hat, sollte sich den Kauf gut überlegen, der Rest kann ohne weiteres zugreifen.
Schließlich sind die Weihnachts-Ally-Folgen die Highlights einer Staffel gewesen. In der ersten Folge versucht John, die Entlassung eines "klassischen" Weihnachstmanns rückgängig zu machen, der durch neue, werbewirksamere Exemplare der schlanken und jugendlichen Art ersetzt werden soll. Auf der einen Seite stellt die Folge in bezaubernder Weise den typisch amerikanischen Kult um den die… Mehr dazu