Marco

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (51 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 94.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 55
It Was High Time To Escape <a href="http://www.amazon.de/It-Was-High-Time-Escape/dp/artist-redirect/B00BNC6YWC">31knots</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
It Was High Time To Escape 31knots MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Eines DER Alben!, 21. November 2013
Eines der Alben, die mich in den frühen 2000er wieder an die handgemachte Rockmusik glauben ließen! Ganz großartig, wenn man Genießer von gut gespielter Musik ist. Dieses Album war Meilenstein in unserer PostRock-IndependentRock-EasyListening-Experimental-Szene! :-))
Einfach nur ehrliche, selbst gemachte und gute Musik!
Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 &hellip von Makita
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Profiwerkzeug, 16. Juni 2013
Einmal ein wenig mehr Geld investiert und nie wieder Ärger mit leeren Akkus oder zu wenig Leistung.

In jedem Haushalt, Garten, auf jeder Baustelle mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge - der Akkuschrauber. Wer privat des öfteren einen braucht, besitzt in der Regel ein preiswerters Gerät für 10 bis 30 Euro. Da man ihn normaler Weise nicht täglich benötigt, ist meist der Akku leer, wenn man mal doch eine Schraue eindrehen muss. Und dann? Akku schnell mal aufladen? Klar, wenn man einen weiteren Tag warten kann!

Die Makita kommt mit zwei Akkus und einem Schnellladegerät daher. Schön übersichtlich im passenden Koffer, kann… Mehr dazu
Benzin KettensÃge RBK 4040 von Einhell
In der schönen Winterzeit ist Brennholzmachen angesagt. Da wir mit einer Stihl die Bäume fällen, das Entasten aber jedes Mal viel Zeit in Anspruch nimmt, oder wenn die Stihl mal im Stamm feststeckt, sollte eine zweite Säge her, die die Stihl wieder freisägen kann. Für diese Zwecke braucht man keine teuren "Prestigesägen". Also kurzer Hand die Einhell 4040 gekauft.

Ganz großer Vorteil gerade im kalten Winter: die Maschine springt zuverlässig immer und immer wieder an, dank des sogenannten Schnellstartsystems. Entkronen und Entasten klappt wunderbar. Sie zieht für ihre Leistung recht gut durch. Als die Stihl aufgrund eines… Mehr dazu

Wunschzettel