paderjunge

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 681.511 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
crocs Kids Classic 10006-670-023, Unisex-Kinder Cl&hellip crocs
Die Crocs kamen in bewährter Qualität, made in italy nicht made in china. Der Plastikgeruch hielt sich in Grenzen. Was gar nicht geht, sind die enormen Größenunterschiede. Ich habe zur Auswahl zwei Größen bestellt: 27/28 und 29-31. Zwischen diesen Größen liegen Welten. Die Kleineren passten meiner Tochter exakt, Glück gehabt! Die nächste Größe ist im Vergleich riesig und schließt in keinem Fall an die untere an. Das ist wirklich unverständlich. Da ich nur 14,00 Euro für das Paar gezahlt habe, bin ich recht zufrieden und habe ich das zu große Paar behalten und eingemottet, die wird sie sicher erst ein einem… Mehr dazu
Battle Born von The Killers
Battle Born von The Killers
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu viel Pop zu wenig Rock, 8. November 2012
The Killers sind endgültig in der Welt des banalen Pop angekommen. Wo bei den Vorgänger-Alben noch Gitarren dominierten, hört man jetzt nur noch Synti-Klänge - schade! Die Songs selbst sind allenfalls durchschnittlich und klingen über weite Strecken langweilig. Hier wurde wie so oft ein Album auf den Markt geschmissen, dessen Erfolg sich lediglich aus dem großen Namen der Band erklären lässt. Die Leute warten auf das neue Album und kaufen es, egal welche Qualität es hat. Ich kann die zahlreichen überschwenglichen Rezensionen an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Meine Frau hat sich das Album gewünscht und sie wird es toll finden, eben… Mehr dazu
Handwritten (Limited Deluxe Edition) von The Gaslight Anthem
Handwritten (Limited Deluxe Edition) von The Gaslight Anthem
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Definition von Rock, 29. August 2012
Wenn ich bisher hätte sagen sollen, was ich unter Rockmusik verstehe, hätte ich wahrscheinlich auf Bruce Springsteens "Born to run" und "Born in the U.S.A." verwiesen. Seit ich "Handwritten", das nunmehr vierte Album von The Gaslight Anthem gehört habe, ist diese Scheibe für mich die Definition von Rockmusik. Ich glaube, dass mich seit "Nevermind" von Nirvana keine CD mehr so umgehauen hat wie dieses Album. Es strotzt vor Authentizität und purer musikalischer Leidenschaft. Jeder Song klingt als würde er einem von den Jungs direkt durch die Amps um die Ohren gehauen. Die Produktion ist fantastisch. Der Sound ist druckvoll und der Gesang von Brian Fallon besser… Mehr dazu