ARRAY(0xa75b0624)
 

Liesa T.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (49 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 75
Sehnsucht ist ein Notfall: Roman von Sabine Heinrich
Sehnsucht ist ein Notfall: Roman von Sabine Heinrich
Kiepenheuer & Witsch Verlag

Die Autorin

Sabine Heinrich wurde 1976 geboren, ist Moderatorin des Radiosenders 1Live. Sie präsentierte 2010 den Vorentscheid für den Eurovison Song Contest in der ARD, der mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. 2011 erhielt sie den deutschen Radiopreis als beste Moderatorin.

Sehnsucht ist ein Notfall

Eva und ihre Oma hauen ab. Überfordert von ihren Beziehungsproblemen setzen sich die beiden ins Auto und fahren einfach los. Erst soll es an die Ostsee gehen, aber da die beiden das richtige Meer sehen wollen, entschließen sie sich kurzerhand nach Italien zu fahren. Genauer, nach Elba… Mehr dazu
Indigo - Das Erwachen von Jordan Dane
Indigo - Das Erwachen von Jordan Dane
Darkiss

Die Autorin

Schon als Kind hat Jordan Dane gern gelesen. Dennoch hat sie einige Jahre bei einem Energiekonzern gearbeitet, bevor sie ihre Liebe zum Schreiben entdeckte. Jordan reist gern, liebt gutes Essen und lebt in Texas, wo sie ihre mehrfach preisgekrönten Romane schreibt.

Das Erwachen

Rayne Darbys Bruder Lukas war schon immer ein wenig anders. Viel intensiver konnte er die Gefühle anderer Menschen empfinden. Doch es gab noch andere Merkwürdigkeiten an ihm. Ihrer Liebe zu ihm hatte dies nie einen Abbruch getan, doch ihre große Schwester Mia, die nach dem Tod ihrer Eltern das Zepter der Familie an sich gerissen… Mehr dazu
Phantasmen von Kai Meyer
Phantasmen von Kai Meyer
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Phantasmen (Kai Meyer), 9. April 2014
Carlsen Verlag

Der Autor

Kai Meyer wurde 1969 geboren und hat bisher über fünfzig Romane veröffentlich. Darunter befinden sich zahlreiche Bestseller. Seine Werke wurden als Film, Comics oder Hörspiel adaptiert und in mehr als dreißig Sprachen übersetzt.

Phantasmen

Sie tauchen aus dem Nichts auf und sind eines Tages einfach da. Die Geister der Toten aus den letzten drei Jahren. Rain und Emma wollen dieses Phänomen nutzen, um sich von ihren Eltern, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, zu verabschieden. Als sie an der Unfallstelle ankommen, sind sie nicht allein und auch die Geister der Verstorbenen… Mehr dazu