ARRAY(0x9efbea14)
 

Frank

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (27 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.971 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 31
TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router (Mobiler Wi&hellip von TP-Link
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Oktober 2013
in Bezug auf Lieferumfang, Ausstattung, Einrichtung und Funktion. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für knapp 60 Euro finde ich beim Wettbewerb nur Geräte ohne Kartenleser.

Seit gut einen Monat nutze ich den Router, überwiegend im Fahrzeug, aber auch im Büro, um ein Testnetz aufzuspannen. Temperaturprobleme hatte ich dabei bislang nicht. Die Verbindung zu den angeschlossenen WLAN-Nutzern bleibt stabil, auch wenn ich mal fünf sechs Meter vom Router entfernt bin. Die Bandbreite, mit der die Daten netzintern übertragen werden, ist hoch; der Inhalt einer vollen CD wird in knapp fünf Minuten verschickt.

Wer die notwendigen… Mehr dazu
Entlötsauger Lötsauger Lötpumpe Entlötpumpe von Lamex
Die Vorteile (für mich):

Da ist erst einmal der Preis. Selbst eine einfache Entlötstation kostet um die 60 Euro.

Dann die Bauart. Bei einer Entlötstation stehe ich mir immer selbst im Weg. Weil bei der Pumpe die Absaugung "eingebaut" ist (anstatt separat, wie bei Stationen), kann ich mich auch nicht in Kabeln und Schläuchen verheddern und/oder muss die Werkzeuge wechseln.

Sie funktioniert. Sehr gut sogar. Die Bedingung ist eine Vorlaufzeit von zehn Minuten, in der sich die Pumpe aufheizen kann.
Dabei wird die Umgebung um den Griffbereich herum etwas wärmer, kommt aber bei weitem nicht in die Nähe von "heiß". Die… Mehr dazu
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Min&hellip von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach sehr kurzer Zeit habe ich mich an die glatte Folie auf dem Display zu gewöhnt. Soweit es mich betrifft, ist die Reaktion des Touchscreens nicht "träger" geworden und es braucht auch keinen zweiten Versuch, damit ein Befehl ausgeführt wird.

Obwohl die Folie kristallklar ist, spiegelt sie nicht aufdringlich. Auch starker Lichteinfall blendet mich nicht übermäßig. Den Bildschirminhalt kann ich fehlerfrei erkennen, allerdings wird weiße Schrift für mich nahezu unsichtbar.

Die Schutzfolie lässt nach dem Aufbringen einen rundum laufenden schmalen Rand frei, auf dem dann das optionale Case aufliegt. Näheres dazu… Mehr dazu