grrmfff

"grrmfff"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)
In eigenen Worten:
Verkauf von privat,ohne Garantie und Rücknahme.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 202.551 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
Asrock E350M1 Mainboard Sockel AMD E-350 A50M DDR3&hellip von ASRock
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen mit einschränkungen, 24. August 2013
Nachdem der Blitz mein Asus highend itx Board zerlegt hat,kam ich schnell zu diesem.
Alles positive was hier beschrieben wird kann ich nachvollziehen,nur...leise nein,kühl erst recht nicht,in sehr kleinem Gehäuse verbaubar, auch nicht.
Der orginale 40mm Lüfter nervt laut und kühlt grade ausreichend.
Nach vielem hin und her habe ich ein etwas grösseres Gehäuse gewählt um einen ausreichenden Lüfter zu verbauen der das System richtig kühlt und das annähern unhörbar.Zum Einsatz kam ein 120mm Lüfter LC ultra silence irgendwas, der direkt über dem Board zu hängen kam,auf 40% Drehleistung ist er nicht zu… Mehr dazu
iHarbort 4,3 Zoll PAL/NTSC TFT LCD Monitor Für Aut&hellip von Iharbort
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen sondermüll, 26. Juli 2013
Artikel schnell und ordentlich verpackt erhalten,ausgepackt ,stark ausdünstend riechend!!Verarbeitung auf oberen Ramsch Niveau,mehr geht auch nicht bei dem Preis.Minimale Funktionalität,Gerät stellt nach 2 Tagen und 10min Betriebszeit an einem stabilisiertem hochwertigen Netzteil seine Funktion gänzlich ein.!!
Fantec MR-25D trägerlos SATA Wechselrahmen für 6,4&hellip von Fantec
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.Eindruck ist OK. aber bei näheren betrachten ...
Verarbeitung ist auf dem Niveau von einem low coast Teil,rappelige Tür/Verriegelung's Konstruktion.
Das schlimmste ist das der Platten Auswurfmechanismus so instabil ist, das er entweder sich verklemmt oder über die Festplatte rutscht und sich gänzlich verklemmt.
Der Gau ist dann nicht weit wenn der Hebel innen die Platinenunterseite der Festplatte zerkratzt und kurzschließt.
Ergo-Tonne!