KJ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (351 von 431)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.641 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 351 von 431
3.0 von 5 Sternen Gemischter Gesamteindruck, 2. April 2013
Ich habe mir diese Hartschale vor allem bestellt, weil ich die Eule niedlich fand und mir dachte, dass ein bisschen Schutz für die Hinterseite des Iphones auch nicht schaden wird. Die Hülle kam innerhalb von 1,5 Wochen (es lagen Feiertage dazwischen und der Brief kam aus UK) bei mir an und macht auf den ersten Blick einen gut verarbeiteten Eindruck. Das Plastik ist sauber und passgenau ausgeschnitten, es gibt keine scharfen Kanten, die Schale lässt sich relativ einfach aufziehen, sitzt fest und lässt sich mit etwas Fingerspitzengefühl auch problemlos wieder entfernen. Allerdings bin ich von der Optik recht enttäuscht. Wie auch in der Rezension zur Iphone… Mehr dazu
Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines&hellip von Philipp Möller
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war lange skeptisch, ob ich mir dieses Buch zulegen sollte. Berichte aus den verschiedensten Berufen, wie furchtbar da doch alles zugehe, überschwemmen den Markt ja schon seit längerer Zeit regelrecht. Dennoch habe ich mir mal die Leseprobe auf meinen Kindle schicken lassen und dann war für mich ganz schnell klar, dass dieses Buch doch lesenswert ist!
Mir gefällt es gut, dass Philipp Möller kein Mitfünfziger ist, der seit 25 Jahren unterrichtet und frustriert von dem Schulsystem, den Kindern, den Kollegen ist. Nein, Philipp Möller ist ein Quereinsteiger Ende 20, der quasi ins kalte Wasser geworfen wird und somit auch knallhart mit der Misere des… Mehr dazu
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller von Andreas Adlon
20 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 20. November 2012
Auf der Suche nach neuem Lesestoff für den Kindle bin ich per Zufall auf Ausradiert gestoßen. Kurzbeschreibung und Genre sprachen mich sofort an und für den kleinen Preis konnte ich wenig falsch machen.
Schon nach den ersten Seiten war ich dann auch gefesselt: Eine rasche Handlung, eine gradlinige Erzählung, die mich immer dazu veranlasst haben, weiterzublättern und das Buch nicht aus der Hand zu legen. So habe auch ich Ausradiert innerhalb weniger Stunden durchgelesen und mich nicht gelangweilt. Die Geschichte gab in etwa das her, was ich erwartet hatte und der Erzählstil des Autors ist sehr angenehm zu lesen und baut die nötige Spannung auf. Aus… Mehr dazu

Wunschzettel