Valentin Hesse

"ZeroBack"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (130 von 191)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.822 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 191
Dragon's Dogma für Xbox 360 von Capcom
22 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...ist Dragons Dogma geworden.
Das liegt nicht an seinen Einzelteilen, vielmehr an den Gesamtpacket was bei mir ein sehr positives Gefühl hinterlassen hat.
Ich verzichte hier auf die Funktionsweise der Vasallen einzugehen, da es sich hinziehen würde :-)

Gameplay:
Action orientiert ! kein langsames umherschleichen oder zähes Waffe ziehen.Schnelle kombinationen und schnelle Bewegungen mit ein wenig ja durchaus Hack&Slay Qualitäten. KEIN SKYRIM. Aber das ist gut so (mal was anderes für dieses Genre)
Dabei aber durchaus auch ein Händchen für taktische Freiheiten! Also ich bin durchaus angetan. Open WOrld, Third Person etc..das… Mehr dazu
Truth and Purpose von I the Breather
Truth and Purpose von I the Breather
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ganz kurz und knapp:

Wer die erste Scheibe kennt wird mit dieser auf alle Fälle seine helle Freude haben..streckenweise noch schönere Melodien, teilweise noch wuchtigere Drums. Alles dran an dieser Band, es bleiben keine Wünsche offen. Für mich ist "I the Breather" mittlerweile die beste Band in diesem Genre und lassen Bands wie "The Devil wears Prada" oder aber auch die Götter und Ur-Väter von Caliban weit hinter sich (meine Ansicht), WEIL I the Breather es einfach schaffen Schönheit mit geballten Emotionen und Agressionen zu verbinden und dieses Gemisch in einem sündhaft leckeren Menü anzubieten und dann ist man erstmal satt hat… Mehr dazu
Resident Evil: Revelations von Nintendo
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Servus Leute.

Also ich muss sagen...als ich die Demo angezockt habe, wusste ich das da ein richtiges geiles Futter für den 3ds kommt. Aber dann, als ich es endlich in den Händen hielt, musste ich feststellen das was da auf den Handheld gezaubert wird NOCH viel viel viel eindrucksvoller war als ich es mir erhofft hatte.

Leute, wer die alten Resident Evil Teile kennt, sprich 1,2,3(mit Abzügen),Code Veronica, der wird sich gleich wieder wie zuhause fühlen.:-)
Aber kommen wir mal zu den Details:

Gameplay:

Also wie oben bereits erwähnt, bietet das Gameplay eine Menge "old-school" feeling, besonders wenn ihr OHNE circle pad… Mehr dazu