Timo Hellmund

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (169 von 216)
Ort: Dietzenbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.864 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 169 von 216
Super Mario - Gelber Yoshi Plüschfigur 17cm von Unbekannt
Sauber verarbeitete Plüschfigur, die jeden Spieler und Nerd glücklich macht. Auch im erwachsenen Alter.
Es ist Yoshi. Was soll man dazu noch großartig sagen. Das für Gamer beste Maskottchen der Welt.
Osram LED Star Classic A40 7 Watt ersetzt 40 Watt,&hellip von Osram
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Lampe gekauft in der Hoffnung, dass LED Birnen die Zukunft sind und Energiesparlampen mühelos ersetzen können. Leider ist diese Birne von Osram sehr enttäuschend.

Zuerst das Positive. Sie hat ein großartiges, sehr helles und doch warmes Licht für ihre 7 Watt Leistungsaufnahmen. Da kann keine Glühbirne und keine Quecksilberlampe mithalten. ABER die verwendeten Materialien und die Verarbeitung scheinen eine Katastrophe zu sein, zumindest bei meiner Birne.

Das Plastik fängt nach nicht einmal einer Stunde an sehr übel nach verkokelt zu riechen. Außerdem wird die Lampe an der Unterseite extrem heiß… Mehr dazu
Oblivion [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Cruise
Oblivion [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Cruise
19 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte Zweifel nach Tron Legacy, Joseph Kosinskis erstem Film. Wird er noch einmal so einen Film schaffen, der für die meisten Zuschauer zu flach bleibt, aber für aufmerksame Leute viele nette Details, vor allem in der Story, liefern kann? Wie wird die Musik, nachdem Daft Punk einen der besten Soundtrack dieses Milleniums geschrieben haben? Wie schlägt sich Tom Cruise in seinem ersten SciFi Film seit War of the Worlds?

Die Zweifel sind unbegründet. Oblivion ist ein ebenso eigenständiger, wie sehr gut gemachter Film geworden. Ich werde hier keine Spoiler schreiben, lediglich die handwerklichen und offensichtlichen Aspekte besprechen. Also:… Mehr dazu