es

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (62 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.026 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 77
Wentronic Ersatzakku für schnurlose Telefone Fritz&hellip von Wentronic
September 2013 habe ich diesen Akku im täglich benutzten Home Office mit 2 Telefonein Betrieb genommen. Juli 2014 hält er auch voll geladen die Spannung nicht zuverlässig aufrecht; Das Telefon stürzt mal im Standby, mal während des Gespräches ab.

Vom Hersteller bekommt ein Original für (knapp) das doppelte Geld, das aber doppelt so lang gehalten hat.
Tja, das muss jeder für sich entscheiden. Ich werde nun ein anderes ausprobieren.
Halbe Laufzeit, von mir 2.5 Sterne.
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jeremy Renner
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] Blu-ray ~ Jeremy Renner
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen komplett überflüssig, 10. Dezember 2013
Teile 1-3 haben mich gut gefallen, dass ich mir den 4 reinziehe war ohne Frage. Das wird wohl genau das Problem gewesen sein: ein klares Cash cow - Film.
Der hier hat aus meiner Sicht mit den Bourne filme - ausser ein paar Recycling-Scenen - so gut wie nichts zu tun. Und schlecht fand ich es auch noch. Mir hat es um die 4.- Leihgebühr und die 90 Minuten Leid getan.
Wicked Chili Kfz-Halterung für Handy und Smartphon&hellip von Wicked Chili
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Flexibel und Solide, 10. Dezember 2013
Ich hatte schon vor der Markteinführung Wicked Chili kontaktiert, ob sie auch eine Halterung hätten, die sowohl mein Note2 als auch das iphone 4s meiner Frau aufnähme. Ich würde um ein paar Wochen vertröstet, dieses Produkt war kurz vor der Markteinführung. WC gab mir Bescheid, als die Halterung verfügbar war und bat mich, eine Rezension zu verfassen. Dieses möchte ich nun tun.

Zuerst muss ich sagen, dass ich bislang keine Handyhalterung benutzt habe. Meine Bewertungen sind also Absolut, anhand meiner Vorstellung, und nicht relativ zu anderen Halterungen zu verstehen.

Zuerst habe ich die verständlich auf Deutsch verfasste… Mehr dazu