Daniel Kraker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (3 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.290.868 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 7
Halo of Blood von Children of Bodom
Halo of Blood von Children of Bodom
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Immer wieder lese ich: Back to the roots oder ein Album wie Hatebreeder. Klar mir gefällt das neue Werk gut. Sei es Transverence, Damage beyond repair oder Dead man's hand on you. Aber trotzdem muss ich sagen, dass man Halo of blood trotz instrumentaler Näherung, nicht ganz mit Hatebreeder oder Follow The Reaper vergleichen kann, welches einfach komplett anders ist:

1. die Keyboard Einflüsse haben viel weniger Gewichtung in Halo of Blood
2. abwechslungsreiche Passagen/Melodien sind bei HOB einfacher als auf den Oldschool Alben
3. Die Art wie Alexi singt ist auch nicht mehr wie damals.

Alles in allem aber das beste Album der letzten Jahre… Mehr dazu