Thim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 232.156 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-&hellip
Der Grundgedanke der Mesh-Tasche erscheint praktisch und logisch: Ein Plastikgehäuse was die Stöße abfängt, aber es trotzdem erlaubt das Handy zu bedienen + (und das ist für das Mini-Pro sehr wichtig) so angepasst ist, dass man die Tastatur trotzdem aufschieben kann. Das funktioniert soweit auch.

Jedoh wird die Tasche so schnell dreckig und unansehnlich, dass man sie nach gut einem Monat weg werfen kann. Das weiße Material scheint Schmutz nur so anzuziehen. Eine vernünftige Reinigung war nicht möglich, weder Handwäsche mit diversen Hausmitteln noch die Spülmaschine konnten den schwarzen "Dreck" aus dem Mesh-material… Mehr dazu
bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glow&hellip von Bugatti
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Ledertasche für mein Nexus 4 bestellt. Eigentlich war es nur ein Notkauf, da die Tasche, die ich ursprünglich wollte ausverkauft war und ich keine Geduld hatte.

Positiv zu bemerken ist das elegante schlichte Design und das Faktum, dass die Hülle auch nach knapp 11 Monaten starker Benutzung kaum Gebrauchsspuren aufweist.

Negativ ist, dass mein Smartphone ein wenig zu groß für die Hülle ist. Wenn das Handy unglücklich fallen sollte, ist es an der oberen Kante nicht gegen Stöße geschützt. Ich denke dies ist dem umstand zu schulden, dass es sich um eine Universaltasche handelt. Weiterhin ist das Innenmaterial… Mehr dazu
Schutzhülle Abdeckung für Grill / Grillgeräte 50x9&hellip von Unbekannt
4.0 von 5 Sternen leichter Regenschutz, 4. November 2013
Prinzipiell erfüllt die Abdeckung genau das was sie tun soll, nämlich den Grill vor Regen und schlimmeren zu beschützen.
Über das Muster kann man sich streiten, mir persönlich ist die Farbe einer Grillabdeckung unwichtig.

Da jedoch mein Grill nicht 100%ig den Maßen entspricht, habe ich das Problem das schon bei mäßigem Wind die Hülle auf Grund ihres leichten Gewichts weg geweht wird. Zwar sind (stabile) Löcher am unteren Ende vorhanden, durch die man eine Kordel ziehen kann. Ich hatte jedoch erwartet, dass eine Kordel oder band beiliegen würde.
Nachdem ich ein einfaches Schleifenband durch die Löcher gezogen… Mehr dazu