Mark Oehlert

"NieWiederApple"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (20 von 38)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.305.062 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 38
Jenseits des Protokolls von Bettina Wulff
Jenseits des Protokolls von Bettina Wulff
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Armes Deutschland, 13. September 2012
Hinter dem schlechtesten Präsidenten aller Zeiten steckt die schlechteste Präsidenten aller Zeiten. Die hat ihm wohl der Maschmann auf einer seiner Party zugeschustert. Ohje, auf dem Titelbild muss sie natürlich noch ihren Schlampenstempel zur Show zeigen. Armselig.
Ich habe dieses Buch selbstverständlich nicht gelesen. Aber ich helfe gerne, dieses Buch zum am schlechtesten rezensierten aller Zeiten zu machen.
Valueweight V-Neck T-Shirt von Fruit of the Loom S&hellip Fruit of the Loom
2.0 von 5 Sternen naja, 22. März 2012
Die Nähte lösen sich recht schnell auf. Nach dem Waschen sind die Shirts ziemlich zerknittert. Der Preis ist sehr günstig, die Qualität sehr mässig.
SOA in Practice: The Art of Distributed System Des&hellip von Nicolai M. Josuttis
4.0 von 5 Sternen Bestes SOA Buch, 23. Januar 2010
Dieses Buch ist von einem Praktiker geschrieben, der nicht auf Hypes reinfällt und mit Buzzwords um sich schmeisst. Damit unterscheidet er sich von 99% aller die zu dem Thema schreiben.
Er stellt das Thema "Grosse verteilte Anwendungen" in den Mittelpunkt und SOA als Paradigma dar, um diese managen zu können. Er stellt seine Erfahrungen griffig und prägnant dar.
Web Services sind nur eine Möglichkeit, eine SOA aufzuabauen, stellt er richtig dar. Andere Mittel wie z.B. JMS oder Queueing generell werden aber nicht dargestellt. Letztlich fokussiert er sich dann doch ausschliesslich auf Web Services. Dafuer einen Stern Abzug.

Wunschzettel