ARRAY(0xa9b08af8)
 

Peripathos

 
Top-Rezensenten Rang: 6.229
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (149 von 157)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.229 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 149 von 157
PS3 Controller Aufsatz Analog Cups Set mit 2 Trigg&hellip von Lioncast GmbH
Habe mir dieses Set "auf Verdacht" zugelegt, zum einen, um die mittlerweile doch stark verschlissene Gummierung meines 8 Jahre alten kabelgebundenen weissen XBox-360-Standard-Controllers vor weitere Abnutzung zu schützen, bzw. diesen wieder auf Vordermann zu bringen. Natürlich hätte man sich für diesen Zweck alternativ auch komplette Ersatsticks kaufen können, wenn man denn sicher sein könnte, dass Selbige länger halten, als ein paar Wochen oder Monate (ansonsten dürfte es auf Dauer nicht bloss ganz schön ins Geld gehen, sondern auch schnell nervig werden, wenn der Controller dann regelmässig auseinandergebaut werden muss.

Zum… Mehr dazu
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Passend zu meinem schicken/edlen neuen Xbox-360-Controller in der limitierten Chromesilber-Version musste natürlich für den Betrieb am PC (eine Xbox-360 besitze ich nicht und habe auch nicht vor eine anzuschaffen) noch der zugehörige Empfänger her, um diesen dort auch nutzebar zu machen.

Ich muss vorausgehend sagen, dass ich den weissen, kabelgebundenen Xbox-360-Standardcontroller seit fast seiner Markteinführung (April 2006, zu der Zeit war der Wireless-Controller treibertechnisch noch garnicht am PC verwendbar bzw. diesen Receiver hier gab es meiner Erinnerung nach noch garnicht) nutze und damit sowohl haptisch, als auch ergonomisch, als auch von der… Mehr dazu
Xbox 360 Wireless Controller mit umschaltbarem D-P&hellip von Microsoft
Nachdem ich den originalen, ursprünglichen Xbox 360 Standard-Controller für Windows in der kabelgebundenen, weissen Version seit mittlerweile fast geschlagenen 8 Jahren besitze (seit April 2006, damals gab es die Wireless-Version für Windows-PCs zunächst noch garnicht) und mit diesem bis heute bis auf Kleinigkeiten (dazu später mehr) auch höchst zufrieden bin, da er erstens qualitativ nach all der Zeit (obgleich ich ihn nicht übermässig viel/oft verwendet habe) noch immer einwandfrei funktioniert (ich hatte noch nicht ein einziges Mal Probleme mit klemmenden Tasten) abgesehen von mittelmässigen Verschleisserscheinungen an der Gummierung des… Mehr dazu