MT

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (155 von 276)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 112.182 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 276
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Lenny Kravitz
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen FSK Willkür, 5. September 2012
Vorab, ich habe die Bücher nicht gelesen.
Kann mich nicht entscheiden, ob mir der Film gefallen hat oder nicht. Er hat wirklich gute Momente, aber leider auch zähe in die länge gezogene Augenblicke.
Die von vielen kritisierte Wackelkamera ist mir überhaupt nicht aufgefallen, wohl aber die oft schlechte Bildqualität. Es griselt machnmal extrem und auch die Schärfe lässt zu Wünschen übrig. Dagegen steht der Ton, der wirklich gut ist und die Surroundanlage mitspielen lässt mit teils kräftigen Bass einsätzen.

Was mich wirklich gewundert hat, ist die Einstufung der FSK. Ich finde nicht, dass der Film für… Mehr dazu
John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Taylor Kitsch
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte nach dem Trailer überhaupt kein Bock den Film zu sehen und sah mich bei den schlechten Kritiken bestätigt. Da ich aber nunmal eine große Filmsammlung habe und sci-fi auch gern schaue, kaufte ich John Carter trotzdem. Zum Glück, wie ich jetzt sagen kann. Der Film macht richtig Laune, hat gute FX und die Geschichte ist auch nicht schlecht. Halt richtig gutes Popkorn Kino.

Wer mit Star Wars und Avatar was anfangen kann, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren (auch wenn John Carter an die 2 nicht ganz ran kommt. Muss er aber auch nicht).
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Film Geschmackssache, Blu Ray eine Frechheit, 26. April 2012
Der Film ist wie immer Geschmackssache, meinen trifft er nicht. Idee gut, Umsetzung mangelhaft. Was aber wirklich gar nicht geht, ist die Qualität der Blu Ray. An manchen Stellen denkt man an die gute alte VHS Zeit zurück, so mies ist das Bild. UND nein, es ist kein Stilmittel des Films.
Wer den Film unbedingt sehen muss, kauft Euch die DVD.